Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 23.04.2010, 12:54 Uhr

war heute beim FA

Heute ist Arzttag gewesen. Heute morgen nochmal zum Augenarzt, weil mein Sohn gestern diese total verquollenen geschwollenen Augen hatte, dass ich mich mit ihm schon in einer Klinik sah. Dachte erst, er hatte beim Spielen einen Unfall und viel Dreck drin oder sonstiges. Aber es ist "nur" eine Allergie gewesen. Seit diesem Jahr fängt er an auf alles mögliche zu reagieren. Rote Frieseln bei ungeschältem Nicht-Biogemüse, Heuschnupfen und Niesen wenn er bei meinen Eltern ist oder meine Eltern kommen bzw. wir im Wintergarten sind. Also Katzenhaare wahrscheinlich auch. Woher, keine Ahnung. Er ernährt sich sehr gut, viel Rohkost, kein Fett, wenig Schokolade, er schafft 1,5 Liter Tee oder Wasser am Tag, es ist nicht bakterienfrei bei mir, er hat auch mal Dreck im Gesicht, er wurde gestillt. Und nu? Seit 2-3 Wochen sieht er oftmals aus wie ein Preisboxer. Und ne Brille braucht er auch noch. Das kann was werden.

NAch der ganzen Panik gestern haben wir den Fussbodenbelag im Wintergarten noch verlegt und dann gabs ungesunde Pizza als Belohnung. Also für mich und meinen Lebensgefährten. Mein Sohn isst keine, ist ihm zu fettig und Käse mag er nicht.

Dann war ich heute beim FA wegen meiner Pillenunverträglichkeit. Wir versuchen die Mirenaspirale. Mal schauen ob er sie einsetzen kann. Ich hatte vor 5 Jahren mal eine Ausschabung bei der mir die Gebärmutterwand gerissen ist. Es könnte da beim Weiten wieder Probleme geben. Na toll aber ich versuch es. Wenn nicht, dann KKH und Sterilisation. Bammel vor dem Einsetzen habe ich schon. In 2 Wochen ist es dann soweit. Dann klärt sich auch ob die heute beim US entdeckte Zyste wirklich nur vom Eisprung her stammt und wieder weg ist.

lg

 
6 Antworten:

Re: war heute beim FA

Antwort von medamu am 23.04.2010, 18:31 Uhr

Hallo Patti,

oh Mann, das mit den Allergien ist ja nicht so schön. Ich habe selber keine, aber meine Cousine und sie leidet doch immer sehr (ich glaub die wurde auch gestillt )
Ansonsten ist die Spirale natürlich eine Möglichkeit und ich hoffe für dich das du sie verträgst und alles (ist ja auch nicht billig). Steri finde ich einen heftigen SChritt, der muss gut überlegt sein. Und auch teuer oder? Müsstest du das bezahlen?
Wünsche dir alles gute und deinem Grossen gute Besserung mit den Augen... die Allergien gehen ja leider nicht einfach so weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Patti1977 am 23.04.2010, 19:57 Uhr

Muss beides selbst bezahlen. Spirale 300 EUR für insgesamt 5 Jahre. Sterilisation 520 EUR für ca. 15 Jahre. Schon ein Unterschied aber werd mich mit 38 nochmal mit der Steri auseinandersetzen. nun erstmal der Versuch mit der Spirale.

Ja mal schauen, wie es mit dem Großen wird. Wer nächste Woche Überweisung vom Kinderarzt holen. Dann gehts zum Hautarzt.

Muss mit meiner Kleinen hin, die hat meine kreisrunden trockenen Hautflecken geerbt. :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von medamu am 23.04.2010, 20:45 Uhr

steri für 15 Jahre? wie und dann hört die auf zu wirken oder wie? drück dir die Daumen das das mit der Spirale klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von grübchen am 23.04.2010, 21:11 Uhr

Auch Daumen Drück, dass es mit der Spirale klappt..ich bin immer noch am Überlegen, was für uns das richtige ist, auf Hormone hab ich echt keine Lust mehr...

Ohje, der Ärmste...So ne Allergie ist echt mehr als Spaßig...und manchmal kann man sich echtnicht erklären, wo es herkommt...Ich hab seit ich denken kann Heuschnupfen, der gefühlt, jedes Jahr schlimmer wird...Will mir gar nicht vorstellen,wie es ist, wenn man auf noch mehr allergisch reagiert...

Wünsch euch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Patti1977 am 24.04.2010, 8:47 Uhr

Nein in 15 Jahren bin ich zu alt für Kinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA /meine erfahrung damit!!!

Antwort von XHeraklesX am 24.04.2010, 12:57 Uhr

hallo:-)

ich als nun diese spiraleträgerin möchte dich wahren!!!!!!!!!!!!!!
lass dir auf alle fälle erstmal die hormone so geben und schau ob du sie verträgst!mußt ich nämlich nicht,das das nun so gemacht werden sollte!!!!!!
und ich hab voll di problem,wegen den hormonen.
ich hab nun seit dem einsetzen blutungen,einen pliz,etc....aufgeblähter bauch und und und...warum...weil diese hormone nämlich doch nicht nur da unten wirken!
und erstaunlicherweise hab ich trotzdem einen eisprung....war in der zeit beim fa.
also ich bin ich mit mir am hadern ob ich sie nicht rausmachen lasse,nochmal bekomme ich die nie wieder...keine ahnung was wir dann machen,aber nochmal ,never.
das einlegen ist echt nicht schön ,aber man kann es einem vereinfachen ,in dem man tabletten bekommt um den muttermund weicher zu machen.
auf diese würde ich bestehen,weil ansonsten tut es nämlich eh aua.
und ich bin wahrlich kein schmerzempfindlicher mensch...hab ja dauerschmerzen vom crohn....also ich würde das nicht ohne machen.
und vergiss eine binde nicht!

aber wie gesagt lass dir die hormone erstmal so geben um zu schauen ob du sie verträgst.

wegen den blutungen wird einem dann erstmal die anti-baby-pille verschrieben und danach bekommt man dann noch schön öströgene......also ich hatte so viele gelesen ,die waren alles so zu frieden und bin da so völlig ohne infos weiter rangegangen und jetzt würde ich es nicht mehr machen....

aber mein mann killt mich glaub ich wenn ich die mir ziehen lasse...320 euro sind ja nicht gerade wenig*pfeif*

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.