Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 22.04.2010, 14:48 Uhr

welche Gläschen

würd mich mal interessieren was ihr füttert.
gibt ja so viel verschiedenes.....

lg martina

 
9 Antworten:

Re: welche Gläschen

Antwort von Janmaxsue am 22.04.2010, 14:58 Uhr

bei meiner großen gabs nur hipp bei maxi querbeet und bei jannik hoffe ich auch auf querbeet....je nachdem was im angebot ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von babykommt1 am 22.04.2010, 16:41 Uhr

Wir werden mit hipp reiner kürbis starten und dann wechseln zu alnatura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von MomoJael am 22.04.2010, 21:31 Uhr

Dank euch und meiner Mum hab ich nicht aufgegeben und es weiter probiert, danke noch mal. Und der kleine Mann mags einfach suess!

Im Moment HIPP Banane, Apfel, Pfirsich
und wenn er dann richtig essen kann, werd ich selbst kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von reicka am 22.04.2010, 23:31 Uhr

Ich werde wieder mit Kartoffeln und Butter beginnen. Dann gibt es auch mal Butter mit Kartoffeln usw. Später kommt dann noch Karotte und Blumenkohl zur abwechslung dazu.

Gläschen gibt es bei uns nur in Form von Obst. Das dafür Kunterbunt und jede Sorte die so verfügbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von Janmaxsue am 23.04.2010, 7:15 Uhr

Jannik bekommt abends Grießbrei in Pulverform von bebivita , da kommt er super mit klar er macht seit dem auch nicht std die windel voll sondern nur noch so 3-4 mal und davon eine richtig ..wo der stuhl denn auch schon was breiiger ist...da ich ja voll stille was der ja immer fast wie wasser.. den Brei bekommt er abends als zusatz..erst eine Brust dann brei dann brust..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von asclepiatina am 23.04.2010, 8:09 Uhr

Halloli,

ich hab garkeine Gläschen bis jetzt..
Werde aber nächste Woche mit Brei anfangen weil Selina mir beim Essen schon fast in Teller springt! Werde aber Pastinaken und Kraotten selber kochen und pürriren, mir sind die Gläschen zu teuer! MAche dann größere Menge und packe in Gefreirbeutel ein so, das ich nur die in warmes Wasser legen muß damit sie essfertig sind!

Schmützle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von Patti1977 am 23.04.2010, 8:35 Uhr

Pastinake von DM oder Rossmann. Alete ist mir zu teuer. Werd auch bei den Sachen bleiben, ihr schmeckt es. Sobald der Markt wieder Bio aus heimischen Anbau bietet, werde ich kochen. Da mein Sohn momentan Allergien auf sämtliches Nicht-Biogemüse zeigt, bin ich beim Baby vorsichtig. Werd auf Saisongemüse dann umstellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von PhiSa am 23.04.2010, 9:01 Uhr

also wenn wir gläschen geben (bzw. gegeben haben) dann haben wir meist die von bebivita gekauft.

das war gut und günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Gläschen

Antwort von grübchen am 23.04.2010, 20:58 Uhr

Hab von Hipp und Alete Gemüse gehabt..aber echt teuer...naja, bei uns hat sich Beikost eh erstmal wieder erledigt, der kleine Mann ist wohl doch noch nicht soweit..naja, hat ja noch Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.