Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 20.04.2010, 10:40 Uhr

Zähne!!!

Bei meiner Maus ist der erste zahn durch, den zweiten siet man schon aber es ist noch ein dünnes Häutchen drüber (ich hatte so gehofft, dass mein Sohn vorher durch sein würde aberdie letzten 4 wollen bei ihm einfach nicht...)

 
5 Antworten:

Re: Zähne!!!

Antwort von PhiSa am 20.04.2010, 11:08 Uhr

Hey super!

Bei Laura kommen glaube ich auch welche.

Die Schneidezähne unten. Sie hat wieder SO rote Bäckchen, sabbert extrem viel, hat ungelogen die ganze Faust im Mund und wieder Durchfall.

Von daher ´könnte´ es sein.

Es sieht jedenfalls so aus, als wenn einer schon durch wäre (ganz ganz bisschen) und der andere kurz davor.

Es würde mich ehrlich überraschen, wenn es so wäre bei ihr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von Janmaxsue am 20.04.2010, 11:28 Uhr

Ja das ist bei Jannik auch so...unten die schneidezähne bilden sich schon total ab..er sabbert wie sonstwas und faust is auch lecker...mein mittlerer ist leider auch noch nicht durch bei ihm lassen auch die letzten 4 backenzähne auf sich warten und er ist jetzt 2,5 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von medamu am 20.04.2010, 18:49 Uhr

Ja super! Bin gespannt wann es bei uns soweit ist, fühle schon jeden tag, ich glaube es dauert nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von Martinali am 20.04.2010, 20:05 Uhr

wir sind glaub ich auch kurz davor. das ist echt der hammer wie viel sabber aus so einem kleinen baby rauskommen kann.

und der große zahnt auch. hab praktisch momentan zwei rotbackige kinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!!!

Antwort von knuffelbär am 20.04.2010, 21:58 Uhr

Rote Backen haten wir gar nicht, aber der zweite hat es im Laufe des Tages auch geschafft, mal sehen wie lange es nun bis zum nächsten Zahnschub dauert, die kamen bei meinem SOhn ers mit fast 10 Monaten, da war er schon abgestillt, irgendwie graut mir vor einem Stillkind mit oben und unten Waffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.