Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 20.04.2010, 6:31 Uhr

Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Habe hier vor kurzem gelesen, das eine schwanger geworden ist trotz Kupferspirale. O.k. kommt ja vor, aber das Ding war weg? Vielleicht rausgefallen schrieb sie. Also ich hoffe mal inständig das das nicht wirklich passieren kann, ich meine, man merkt doch wenn die raus kommt.
Hab mir gestern so Gedanken gemacht weil mir seit Tagen wieder so übel und schwindelig ist... sonst aber eben nichts. Naja mein Sohn ist wach geworden und hat durchfall, das wirds dann wohl sein. aber seit ich das gelesen habe gehts mir nicht aus dem Kopf.

 
7 Antworten:

Re: Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Antwort von asclepiatina am 20.04.2010, 8:05 Uhr

Also das das ding weg war is komisch, kenne aber selber 7 oder 8 Kupferspiralenkinder, aus dem grund hab ich mich auch dagegen entschieden!!!

Schmützle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Antwort von babykommt1 am 20.04.2010, 8:09 Uhr

Ich kenne auch einige "unfallskinder" mit der spirale ...ich bin froh das ich mir um solche sachen keine gedanken mehr machen muss. Aber schwindelig ist mir auch seit ein paar tagen ich denke das es das wetter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Antwort von grübchen am 20.04.2010, 8:45 Uhr

Ein paar Spiralenkinder Wollte mich eigentlich mal über Spirale informieren, da ich das Gefühl hab, dass es für mich kein geeignetes Verhütungsmittel gibt...mit Hormonen mag ich echt nix mehr *bäh*..hmm...da muss ich mich mal noch bisschen umhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Antwort von knuffelbär am 20.04.2010, 10:38 Uhr

Ja, sie kann rausfallen und das auch unbemerkt (z.B. beim Stuhlgang) allerdings ist die wahrscheinlichkeit groß, dass der Arzt sie dann nicht gut gelegt hat. Ist also eher selten. Ich wollte auch erst Kupfer und habe mich dann doch für die Hormonvariante entschieden, weil die ja viel sicherer ist. Die Hormone wirken auch "nur" lokal auf die Gebärmutterschleimhaut, man hat trotzdem einen ES und die Spiralenhormone sind so gering dosiert, dass sie im Blut nicht nachweisbar sind, das waren für mich die entscheidenden Punkte, denn so viele Hormone wie Pille DMS oä will ich meinem Körper sicher nicht mehr antun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Antwort von medamu am 20.04.2010, 11:00 Uhr

Ein paar Spiralenkinder na prima....
Naja zweimal it es schon gut gegangen. Hätte ecjht nicht gedacht das die einfach unbemerkt abhaut, Sachen gibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Antwort von Lori am 21.04.2010, 21:55 Uhr

Zum einen kenne ich "Kupferspiralenkinder,zum anderen hab ich gehört,dass sich diese auf die Leberwerte auswirkt....

Bin gegen sie.

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale.... glaubt ihr das?

Antwort von Honey82 am 21.04.2010, 22:41 Uhr

Hm, ob das passieren kann weiß ich nicht!

Mein FA wollte mir nach Leonie eine Kupferspirale aufschwatzen...ich habe es aber nicht gemacht.
Jetzt nach Jonas habe ich 2 Monate die Pille genommen, aber ich habe sie wieder abgesetzt. Wir verhüten mit Kondom.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.