Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 19.04.2010, 20:04 Uhr

daumenlutscher

habt ihr auch daumenlutscher ? Meiner nimmt zwar den schnuller aber wenn er den daumen erwischt dann doch lieber den . ich hoffe er wird nicht zum daumenlutscherkind

 
11 Antworten:

Re: daumenlutscher

Antwort von medamu am 19.04.2010, 20:15 Uhr

Sumaya nimmt die Finger, Zeigefinger und Mittelfinger. Schnuller will sie gar nicht, wäre mir allerdings lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher

Antwort von Lori am 19.04.2010, 21:53 Uhr

Jep,Finia is auh n Lutscherkind. Nimmt äußerst selten,wirklich äußßerst selten einen Lutscher... Wird wie werden.
lg Lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher/ Bild

Antwort von Sunshine24 am 19.04.2010, 22:26 Uhr

HAllo

ja meine macht das auch ab und an aber nimmt eigentlich auch ein Schnuller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher/ Bild

Antwort von Sunshine24 am 19.04.2010, 22:27 Uhr

Warum geht das bild den nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher

Antwort von Honey82 am 20.04.2010, 0:32 Uhr

Ja, meiner auch. Er nimmt zwar auch den Schnuller aber wenn er den nicht hat dann steckt er sich vorzugsweise den Daumen in den Mund und nuckelt. Manchmal ist es auch die ganze Hand.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher

Antwort von schneckchen19 am 20.04.2010, 8:01 Uhr

Ja, meiner nimmt auch den Daumen, wenn er ihn bekommt. Nimmt aber eigentlich den Schnuller.
Hab da etwas Sorge, Schnuller kann ich wegnehmen, Daumen nicht. Meine Schwester nuckelt heute mit 35 noch heimlich am Daumen *örks*

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher

Antwort von babykommt1 am 20.04.2010, 8:08 Uhr

Also ich habe auch lange am daumen gelutscht aber ich hoffe das es bei ihm nun nur ne phase ist ...aber eins muss ich ja sagen bei so zwergen sieht ja sooooooooooo süss aus *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher

Antwort von asclepiatina am 20.04.2010, 8:34 Uhr

selina hat zwar oft finger im munt lutscht aber nicht sondern kaut drauf rum.. nuckel brauhct sie auch eher selten
achmützle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher @ tina

Antwort von grübchen am 20.04.2010, 8:43 Uhr

*lach* ich glaub wir haben die gleiche Sorte zu Hause...ich nehme am liebsten den Daumen, dazu noch ein zwei Finger in den Mund und Kaue ordentlich drauf rum...da ist auch nix mit Nuckel..den hat er mal am Anfang genommen, aber jetzt ist der ja sooooowas von uninteressant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher @ tina

Antwort von knuffelbär am 20.04.2010, 10:52 Uhr

Ich versuche auch noch immer verzweifelt den Daumen ab und dafür den Schnulli anzugewöhnen, bei meinem Sohn hatte das geklappt aber die Kleine findet den Daumen schöner. Immerhin wird der Schnulli schonmal nicht mehr angebrüllt, vielleicht klappt es ja noch (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Ich kann am Daumenlutschen auch so gar nichts niedliches finden, finde Schnulli auch in Bezug auf abgewöhnen und schiefe Zähne deutlich besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumenlutscher

Antwort von PhiSa am 20.04.2010, 11:12 Uhr

hm?! nee, eher alleslutscher. von daumen, über zeigefinger - mittelfinger... bishin zu komplette hand und faust.

schnulli wird z. t. 3 m weit weg gespuckt, davon gewürgt oder ähnliches...

aber mit ihrer hand ist sie auch nicht wirklich glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.