Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 19.04.2010, 7:27 Uhr

Umfrage

Wie lange liegen Eure Mäuse schon auf dem Bauch und wie lange liegen sie so bevor das köpfchen zu schwer wird ??

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von asclepiatina am 19.04.2010, 7:38 Uhr

hmmm, liegen tut sie gern und ewig auf m bauch, hab noch nie drauf geachtet aber über 10 minuten schafft sie auf alle fälle und das mit heute 16wochen
schmützle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PhiSa am 19.04.2010, 7:59 Uhr

Laura, jetzt fast 18 Wochen dreht sich seit ende märz auf den bauch. und kann auch lange so liegen bleiben. z. t. stützt sie sich auch schon hoch auf die hände und drückt die arme durch. aber das schafft sie noch nicht lange.
wie lange genau, weiß ich nicht. ich guck ja nicht auf die uhr :-)

wenn ihr der kopf zu schwer wird, legt sie sich hin. das hat sie seit ein paar tagen auch raus, dass man den kopf auch ablegen kann.

nachts schläft sie auch auf dem bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von medamu am 19.04.2010, 8:31 Uhr

Keine 30 Sekunden dann sackt der Kopf auf die Hände und die Sirene wird eingestellt... aber ich glaube das ist eher unlust. Wir übern immer fleissig! Dann wirds schon werden. Ich hoffe zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Janmaxsue am 19.04.2010, 8:33 Uhr

Ja so undgefähr ist es bei janni auch..aber ich glaub bei ihm ist es eher die masse die schwierigkeiten macht...gestern hat er auch mal was länger gehalten..aber unsere würmer sind ja noch jung...:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von medamu am 19.04.2010, 8:48 Uhr

ja die Masse könnte es natürlich auch sein. Sumaya ist so moppelig, manchmal mache ich mir schon Sorgen. In 8 Tagen ist sie 5 Monate alt und vor einer Woche hatte sie ganau 7500g die ist totl speckig, überall Röllchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von grübchen am 19.04.2010, 8:56 Uhr

Also Mini hatte immer gemeckert auf dem Bauch..und dann von einem auf den anderen Tag hat er es geliebt..jetzt kuckt er fröhlich in der Welt umher..denk so 5 Min hält er es aus, ohne meckern, je nach Lust und Laune..mal meckert er sogar, wenn ich ihn wieder auf den Rücken dreh.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von babykommt1 am 19.04.2010, 9:02 Uhr

Meiner liegt auch gerne auf dem bauch ...er schafft meist so zwischen 5-10 minuten . Er ist 5,5 monate nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von schneckchen19 am 19.04.2010, 9:28 Uhr

Wir müssen fleissig üben, der Kopf ist schon verformt.
Er meckert oft, wenn er auf dem Bauch liegt, aber wenn er gut drauf ist, dann schafft er schon mal ne halbe Std. Allerdings natürlich nicht alleine, da muss ich dann mit auf dem Boden liegen und bespassen. Alleine schafft er es höchstens 10 min. Denke auch immer, ihm macht der große schwere Kopf zu schaffen *g*

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Baby2011 am 19.04.2010, 9:52 Uhr

Mein kleiner schläft schon von Geburt an NUR auf den Bauch,mittlerweile gibt es auch tage wo er auf den rücken einschläft...aber dann auch nur ein paar minuten.Tagsüber liegt er eeeeeeeeeeewwwwwwwig auf den Bauch,am Tag *rechne* um die 6-7 std..er mag es einfach so viel lieber und robbt auch schon fleißig weil seine muskulatur schon so ausgeprägt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mausiettl am 19.04.2010, 12:12 Uhr

Er liegt selten auf dem Bauch er mag das gar nicht aber den Kopf hebt er super. Hat er seit Geburt an schon oft gemacht.
Wenn er auf dem Bauch liegt hält er ne Weile aus bis er motzig wird oder spuckt :-) das macht er gern wenn er auf dem Bauch liegt auch wenn das essen eine Weile her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von knuffelbär am 19.04.2010, 16:39 Uhr

ich habe sie kaum auf den Bauch gelegt, habe das bei meinem Sohn mehr gemacht, aber mit zwei kleinen kommt man da kaum zu. Aber sie dreht sich schon seit dem sie genau 4 Monate ist (ein Tag vorher) selber auf den Bauch und sie meckert erst wenn sie schon recht lang (20-30min) so liegt. Ablegen tut sie den Kopf eigentlich nicht.Wenn sie sich aber nicht fühlt dreht sie sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.