Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larest am 20.04.2010, 10:13 Uhr

Wir starten heute ....

mit Karottenbrei.

Eigentlich wollte ich ja 6 Mon. voll stillen, aber ich leide im Sommer extrem unter Heuschnupfen und muss ja Medis nehmen, also fange ich jetzt langsam mit der Beikost an, damit ich den Sommer überlebe.
Mich macht es schon ein bisschen traurig, aber wenn ich mich quäle, hilft es mir und Sohnemann auch nicht. Er ist nun 18 Wo. und ich denke wir legen langsam los.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass 6 Mon. voll stillen das Allergierisiko sinken lässt. Meine Tochter (4 J.) habe ich auch erst mit 9 Mon. komplett abgestillt und was nun ...? Sie leidet seit diesem Jahr auch unter Heuschnupfen. Müssen am Do. zum Allergietest. Mal sehen was der Doc. sagt.

Also guten Hunger ...

LG
Larest (Steffi)

 
7 Antworten:

Re: Wir starten heute ....

Antwort von MomoJael am 20.04.2010, 10:28 Uhr

Ha wir auch, aber wir sind schon bei 20 Wochen. Bin mal gespannt ob ers annimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir starten heute ....

Antwort von PhiSa am 20.04.2010, 11:10 Uhr

Hallo Steffi,

dann wünsche ich euch viel Spaß und guten Hunger.

Wir starten erst Mitte/Ende Mai mit Beikost.

Obwohl ich denke, Laura würde auch jetzt schon gerne probieren. Aber die Milch reicht noch, von daher...

Dann mal gutes Gelingen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir starten heute ....

Antwort von medamu am 20.04.2010, 11:14 Uhr

Guten Appettit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir starten heute ....

Antwort von MomoJael am 20.04.2010, 12:10 Uhr

Okay war nix, er is noch nich soweit. Um so besser, einen Monat hat er ja eigentlich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir starten heute ....

Antwort von Janmaxsue am 20.04.2010, 14:07 Uhr

Mörchen hat jannik auch wieder ausgespukt..aber dafür isst er mit vorliebe griesbrei...egal ob glas oder pulver..obst und gemüse werd ich später nochmal testen..janni bekommt nun seit über einer woche und verträgt es supi..er ist knapp 20wochen jeezt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir starten heute ....

Antwort von grübchen am 20.04.2010, 16:06 Uhr

Erzähl doch mal, ob es denn geschmeckt hat Wir sind nun in der zweiten Woche und mal schmeckt es mal nicht...naja, probier noch etwas weiter und entscheide dann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir starten heute ....

Antwort von Lori am 21.04.2010, 22:04 Uhr

Guten Hunger! Und Erlebnisbericht bitte!!! Sind auch 18 Wochen und ich bin wirklich am grübeln....

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.