Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Wir starten heute ....

Thema: Wir starten heute ....

mit Karottenbrei. Eigentlich wollte ich ja 6 Mon. voll stillen, aber ich leide im Sommer extrem unter Heuschnupfen und muss ja Medis nehmen, also fange ich jetzt langsam mit der Beikost an, damit ich den Sommer überlebe. Mich macht es schon ein bisschen traurig, aber wenn ich mich quäle, hilft es mir und Sohnemann auch nicht. Er ist nun 18 Wo. und ich denke wir legen langsam los. Außerdem glaube ich auch nicht, dass 6 Mon. voll stillen das Allergierisiko sinken lässt. Meine Tochter (4 J.) habe ich auch erst mit 9 Mon. komplett abgestillt und was nun ...? Sie leidet seit diesem Jahr auch unter Heuschnupfen. Müssen am Do. zum Allergietest. Mal sehen was der Doc. sagt. Also guten Hunger ... LG Larest (Steffi)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ha wir auch, aber wir sind schon bei 20 Wochen. Bin mal gespannt ob ers annimmt.

von MomoJael am 20.04.2010, 10:28



Antwort auf Beitrag von MomoJael

Okay war nix, er is noch nich soweit. Um so besser, einen Monat hat er ja eigentlich auch noch.

von MomoJael am 20.04.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, dann wünsche ich euch viel Spaß und guten Hunger. Wir starten erst Mitte/Ende Mai mit Beikost. Obwohl ich denke, Laura würde auch jetzt schon gerne probieren. Aber die Milch reicht noch, von daher... Dann mal gutes Gelingen!!!!!!

von PhiSa am 20.04.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Appettit!

von medamu am 20.04.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von medamu

Mörchen hat jannik auch wieder ausgespukt..aber dafür isst er mit vorliebe griesbrei...egal ob glas oder pulver..obst und gemüse werd ich später nochmal testen..janni bekommt nun seit über einer woche und verträgt es supi..er ist knapp 20wochen jeezt

von Janmaxsue am 20.04.2010, 14:07



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Erzähl doch mal, ob es denn geschmeckt hat Wir sind nun in der zweiten Woche und mal schmeckt es mal nicht...naja, probier noch etwas weiter und entscheide dann!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Hunger! Und Erlebnisbericht bitte!!! Sind auch 18 Wochen und ich bin wirklich am grübeln.... lg lori

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 22:04