Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 23.04.2010, 8:21 Uhr

wie gehts euch allen so??? Grrrrr...

Habe heute muskelkater hihi, bin nix mehr gewohnt!!
Hab sooooooooooooooo ein Hals auf unseren Nachbarn und könnt ihn Umbringen echt!
Meine Schwiegermama ging gestern abend noch mit meiner Maus spazieren und sie schlief tief und fest im Kinderwagen als sie zurückkam..
Als er sie kommen sah (der spinnt schon seit mehr als 4 Jahren mit Schwiegereltern rum) holt das Arschloch (sorry) sein Motorrad raus das n extra lauten eigentlich verbotenen Auspuff dran hat und gibt mehrmals vollgas und hupt als Schwiegermama vorbeiläuft, Selina schreckt natürlich aus m Schlaf auf und konnte sie kaum noch beruhigen.. Trotz Kügelchen war es eine sehr unruhige nacht

Könnte heulen!!!

Schmütlze Tina

 
4 Antworten:

Re: wie gehts euch allen so??? Grrrrr...

Antwort von Patti1977 am 23.04.2010, 8:42 Uhr

Hallo,

so ein A... Der hat bestimmt keine Kinder oder?

Muskelkater habe ich selten, da ich schon nach 3 Wochen mit Sport angefangen habe. Da hatte ich dann welchen.

Gestern hatte mein Großer einen Allergieschub, das ich Panik bekam. Schule rief an, weil Auge dick sei. Wollte ihn eh holen. Sie hatten gekühlt und als er den Lappen wegnahm hat es mich fast weggehauen. Da war das weiße im Auge über die Linse geschwollen. PANIK. Heim, Krankenkassenkarte, Kind zu Opa abgeschoben (sie brüllte später bei ihm aber meine Mama kam dann auch und Opa hat da die Ruhe weg), Augenärzte durchgeklingelt und hingefahren. Sind gleich drangekommen. Gab eine Salbe. Nun müssen wir testen lassen, ob es Blütenpollen waren oder die Karotten oder beides zusammen oder ob doch die Katze dahinter steckt. Waren nach einer halben Stunde da raus und konnten heim. Karate fiel aus, er sah ja nichts durch die Salbe. Heute morgen sah er schon besser aus aber müssen noch zum Sehtest wegen Brille.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch allen so??? Grrrrr...

Antwort von LilaKuh am 23.04.2010, 10:04 Uhr

Das ist ja echt heftig. Der hat bestimmt keine Kinder.

Was den Muskelkater betrifft: ich fühle mit dir. Habe vor eineinhalb Wochen wieder mit dem Gardetanztraining angefangen und Mittwoch hatte ich Training. Meine Oberschenkel und mein Bauch bringen mich grad um.............. Aber irgendwann wär ich schon gerne wieder richtig fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch allen so??? Grrrrr...

Antwort von grübchen am 23.04.2010, 21:02 Uhr

So Leute muss es wohl überall geben..sinnlos...da lohnt es sich fast nicht, sich drüber aufzuregen, die sind es nun echt nicht wert...Habe mich zuletzt auch sehr gefreut als direkt vorm Schlafzimmerfenster gegen 11 Uhr abends ein Feuerwerk gezündet wurde..naja..Nachbarn kann man sich nicht aussuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch das a.. hat kinder

Antwort von asclepiatina am 24.04.2010, 14:32 Uhr

und wenn wir damals sowas gebracht hätten würden wir nimmer leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.