Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 9. SSW  am 29.06.2011, 18:54 Uhr

hab ne kleine maus im bauch.

hatte ja heute wieder FA termin. hach ich find das echt schön das ich bisher jede woche kommen durfte, hab schon das 4. bild bekommen heute.
also mein würmchen sieht im moment aus wie ein mäuschen, ist stolze 1,65 cm groß und das herz hat auch kräftig geschlagen. bin heute 8+1, laut ausmessen, bei 8+0, also alles zeitgerecht. man kann auch schon die arme und beine erahnen. aber seht selbst auf dem bild.
hab die FÄ angesprochen wegen meiner übelkeit und den brustschmerzen und sie sagte, das ist gut so, weil dann mit den hormonen alles stimmt und die ss gut verläuft, also heißt das, augen zu und durch.

nächsten termin hab ich wieder am 4.7. weil ich an diesem tag nachmittags zum vorgespräch bei der humangenetik muss und noch ne überweisung brauch und da kuckt sie noch mal. ist doch schön. ich freu mich.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hab ne kleine maus im bauch.

Antwort von Trisch, 7. SSW am 29.06.2011, 19:10 Uhr

Hallo Annett,
Das sieht doch echt suess aus;) freue mich für dich, dass du wöchentliche Bilder erhaelst, das beruhigt ungemein und du kannst den Fortschritt fuer dich dokumentieren! Super alles in bester Ordnung.
Ich habe morgen nach ewiger warterei endlich meinen allerersten Termin und werde mit meinem Mann hingehen,der ist auch schon ganz ungeduldig. Drück uns die daumen das alles zeitgemäß ist und wir das Herzchen sehen;)
Liebe gruesse dir und deiner Maus
die trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne kleine maus im bauch.

Antwort von Annett23, 9. SSW am 29.06.2011, 19:13 Uhr

klar, meine daumen sind gedrückt. mein mann war bisher auch bei fast jedem mal mit, das ist so schön das zusammen zu sehen, wie es sich weiter entwickelt.
das wird schon alles gut werden.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne kleine maus im bauch.

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 29.06.2011, 19:19 Uhr

Wie schön, das alles in bester Ordnung ist! Ich denke dein Arzt will zur Zeit einfach auf Nummer sicher gehen und ich denke du brauchst das psychisch auch und das weiß er, oder?

Ich war in der ersten Schwangerschaft alle 4 Wochen beim FA, beim zweiten Kind durfte ich dann alle drei Wochen, (war der selbe FA).
Hab Montag auch endlich die erste VU.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leo engel

Antwort von Annett23, 9. SSW am 29.06.2011, 19:30 Uhr

ja da hast du recht. ich denke 4 wochen abstand zwischen zwei terminen würde ich nervlich nicht aushalten, wenn ich dann so weit bin, das ich das würmchen spüre, ist es was anderes, aber jetzt gibt es mir wirklich die sicherheit die ich brauche.

ist schon komisch das leute, die man eigentlich gar nicht kennt, wissen wie es in einem aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annett

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 29.06.2011, 22:18 Uhr

Hast PN von mir.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leo engel

Antwort von Annett23, 9. SSW am 30.06.2011, 8:46 Uhr

du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.