März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 26.07.2016, 20:50 Uhr

Hab mir heute überlegt...

Ich werde 55 sein, wenn dieser Zwerg pubertiert

 
12 Antworten:

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 26.07.2016, 21:01 Uhr

Seh es positiv , dir wird sicher nicht langweilig!
Ne im Ernst, ich glaube alles hat seine vor und nachteile, meine erste Tochter habe ich mit 18 bekommen diesen Wurm werde ich mit 34 bekommen. Mit 18,19 hatte ich kein Problem damit die Nacht durchzumachen weil die kurze Bauchweh hatte. Jetzt fällt mir das schon deutlich schwerer, dafür bin ich gelassener als früher, was andere von mir denken ist mir so egal Hauptsache uns geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von Nasti4 am 26.07.2016, 21:09 Uhr

Hast ja recht. Vorallem, ich werde dann schon gerüstet sein . Egal ob pubertierende Mädchen oder Jungs. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 26.07.2016, 21:12 Uhr

Ja solche Gedanken kenn ich . Mein Mann ist 40 und ich werde bald 37. Beim FA musste ich mir anhören auf die Frage warum der Diabetes so früh ausbricht. Frau Rein mit fast 40 kommen solche Beschwerden ganz normal . sehr sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von Nasti4 am 26.07.2016, 21:17 Uhr

Die blöden Ärzte. Als ich meinem FA heuer von meinem Kinderwunsch erzählt habe, hat er tatsächlich gemeint : " im Ernst"? Ansonsten ist er ein ganz lieber aber da war ich etwas beleidigt. Fühl mich ja nicht so alt, ne Moment, zur Zeit schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 26.07.2016, 21:32 Uhr

Ja mein Hausarzt reagierte in etwa so " ist nicht ihr Ernst " .... na da war ich bedient aber sonst seh ich das ganz gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von Nasti4 am 26.07.2016, 21:49 Uhr

Genauso ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, hey, erinnerst du dich an dein letzten Post

Antwort von Saso1974 am 26.07.2016, 22:01 Uhr

und die Antwort von mir

Herzlichen Glückwunsch süße
Somit hat sich mein versprechen erfüllt
Dann auf eine ruhige Fahrt im März Bus

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von JJ.AnNi., 13. SSW am 26.07.2016, 23:02 Uhr

Ich schleiche mal aus dem Februarbus her ..
Ich finde jeder sollte die Kinder bekommen wann er möchte!
Ist man 19 so wie ich, wird gesagt zu jung, ist man ü35 wird auch gemekert..
Jeder sein Leben wie er möchte, darf mir noch oft anhören wieso ich nicht abtreibe, macht schon echt sauer! Mich hat man auch nicht abgetrieben und ausserdem ist es dafür ja endlich auch mal zu spät!
Euch alles Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von San17, 7. SSW am 27.07.2016, 6:45 Uhr

55 ist heute doch kein alter mehr, wenn man sich nicht gehen lässt u ich denke mit kleinen kids ist da eher keine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von eva0311, 6. SSW am 27.07.2016, 7:02 Uhr

Es hat immer vor und Nachteile egal wie jung oder alt man ist.
Ich bekam meine erste Tochter mit gerade mal 19 und jetzt das 4 mit 27. Ich werde auch immer total doof angeschaut. Aber es muss doch jeder selber wissen. Ich liebe meine Kinder über alles und ich finde, dass war genau der richtige weg so früh anzufangen. Egal was die anderen denken. Und wenn du es für richtig hälst in deinem Alter noch mal ein Kind zu bekommen wieso denn nicht. Ich kenne viele die erst mit fast 40 ihr erstes bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von Tanjal2004 am 27.07.2016, 7:52 Uhr

Ich rechne immer anders. Wenn mein großer 20 wird bin ich gerade mal 37.

Aber egal wie man es macht man wird doof angeschaut. Mein großer war nicht geplant, ich war 17 als er auf die Welt kam. Da wird man dann gleich als Assi abgestempelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute überlegt...

Antwort von Chrizi2004, 7. SSW am 27.07.2016, 8:19 Uhr

ja ich bin, bzw. werde im Oktober 36 und bin sicher eine der ältesten Mamis hier in der Gruppe.
Aber wir haben uns ssssoooooooooooo... sehr noch ein kleines Würmchen gewünscht und heutzutage, gibt es wirklich schon viele Frauen in unserem Alter, oder noch älter, die ihr erstes Kind bekommen.
Wenn bei mir morgen beim frauenarzt alles passt bin ich die glücklichste Mami ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal wie alt ich dann bin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also steh dazu und lass dir von anderen ja nichts erzählen von wegen Alter, usw.!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.