März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 7. SSW am 26.07.2016, 14:47 Uhr

Mich hats richtig erwischt... :-(

Ich hatte ja schon immer mal angedeutet, dass es mir damals bei meiner Tochter so schlecht ging und ich da echt Angst vor habe. Und tadaa... natürlich musste es wieder so kommen
Nachdem ich mich das ganze Wochenende Tag und Nacht teilweise alle 10min übergeben habe, nicht mal mehr Wasser in mir behalten konnte und 3kg abgenommen habe, hab ich gestern morgen ein Vomex Zäpfchen nehmen müssen. Das Erbrechen ging dadurch zum Glück weg, aber mir gehts immernoch extrem schlecht. Durch Vomex bin ich durchgehend müde, benommen und mein Kreislauf funktioniert gar nicht mehr. Ich kann mich kaum noch um unsere Tochter kümmern und sie versorgen...
Ich bin richtig verzweifelt.

 
10 Antworten:

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von summernight12 am 26.07.2016, 15:07 Uhr

Oh gott du arme das klingt ja total schlimm :(
vor allem dass es wieder so ist...
Bei mir wie beim letzten mal absolut nix...
Gute Besserung!!! Hoffe das wird bald besser :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von Prima2016 am 26.07.2016, 16:28 Uhr

Oh du arme! Hast du wenigstens Unterstützung? Ich baue da im Moment total drauf, obwohl es mir gegenüber meinem Sohn leid tut, dass ich zur Zeit so unbrauchbar bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von Sarah_1989, 7. SSW am 26.07.2016, 17:42 Uhr

Danke euch
Mein Mann unterstützt mich so gut es geht, hat sich gestern und heute Homeoffice genommen, da bin ich echt sehr dankbar, aber das geht natürlich nicht immer. Morgen kommt wahrscheinlich meine Schwester für 2 Tage. Grade für meine Kleine ist das gut, ich kann nur sehr begrenzt mit ihr spielen und mich kümmern.
Gehts dir auch so schlecht? Ich bin echt so froh wenn es besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von Prima2016 am 26.07.2016, 17:49 Uhr

Ich muss mich nicht übergeben, aber fühle mich einfach nur scheiße. Übelkeit und extreme Müdigkeit. Dazu noch seit 2 Tagen Kopfschmerzen ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von Sarah_1989, 7. SSW am 26.07.2016, 17:54 Uhr

Ja... Kopfschmerzen hab ich auch ständig. Kreislauf und Müdigkeit... achjeeh ich hab das alles von der ersten Schwangerschaft wohl vergessen oder verdrängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von Prima2016 am 26.07.2016, 18:22 Uhr

Ich bin teilweise echt deprimiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von CaroMami, 9. SSW am 26.07.2016, 18:37 Uhr

Hört sich richtig schlimm an.
Gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von zimtzucker am 26.07.2016, 20:51 Uhr

Oh nein du Arme!
Ich hatte das auch bei meinen beiden Schwangerschaften.
Mir graut es auch schon vor der Zeit, wenn es dann los geht.
Bei mir hat leider nichts wirklich geholfen, deshalb kann ich dir meinerseits leider keine brauchbaren Tipps geben.

Gut wenn dein Mann dir ein bisschen Zeit freischaufeln kann zum ausruhen!
ICH WÜNSCHE DIR SCHNELLE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von Sarah_1989, 7. SSW am 26.07.2016, 22:31 Uhr

Ätzend oder?
Die ganzen "Übelkeitstipps" und Haushaltsmittel oder homöopathisches helfen bei mir auch kein bisschen...
Nur die Chemiekeule leider. Aber ohne Flüssigkeit bei mir zu behalten muss ich die ja auch nehmen... aber Vomex hat auch so super viele miese Nebenwirkungen bei mir: Kreislaufprobleme, Magenschmerzen, Durchfall, Benommenheit und Müdigkeit. Trotzdem besser als alle 10min brechen
Ich drück dir ganz arg die Daumen das es dieses Mal nicht kommt bzw. Vieeel besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats richtig erwischt... :-(

Antwort von chippie, 9. SSW am 27.07.2016, 13:58 Uhr

Oooh je... ich fühle mit dir!
Mir geht's auch total beschissen... war auch bei mir in der ersten SS genauso. Mir ist auch Dauerübel und sobald ich etwas gegessen habe renn ich ne halbe Std später zur kloschüssel. Allerdings hab ich wenigstens keine Probleme bei Getränken. Also nicht ganz so arg wie bei dir. Aber wenn es dich vll etwas tröstet: meine Frauenärztin und im übrigen auch meine Oma (und die hat immer recht!!) sagen dass das ein gutes Zeichen ist und es dem Baby gut geht!! Durchhalten! In ein paar Wochen geht's uns bestimmt wieder besser und wir können die SS so richtig genießen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.