März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 9. SSW am 26.07.2016, 11:33 Uhr

Jetzt schon?

Sagt mal habt ihr auch schon Veränderungen in der Brust?
Ich meine das Spannungsgefühl und dass jetzt alles empfindlicher ist ist ja klar, aber ich hab schon so nen Flüssigkeitsaustritt.
Muss dazu sagen dass mein Prolaktin auch vor der Schwangerschaft immer etwas erhöht war und ja jetzt weiter steigt, aber so früh schon?

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon?

Antwort von Sabsebü, 9. SSW am 26.07.2016, 11:51 Uhr

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ab dem 4. Monat Stilleinlagen in der Nacht gebraucht! Bin total ausgelaufen!
Mal schauen ob's diesmal wieder so ist - hab mir sicherheitshalber mal Stilleinlagen besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von summernight12 am 26.07.2016, 11:54 Uhr

Bei mir hat sich die ganze ss leider null getan mit meinen brüsten, hab immer gehofft sie werden größer :-D
Rausgekommen ist das erste mal was nach der Geburt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 26.07.2016, 12:38 Uhr

Ich hatte meine kleine noch bis Januar diesen Jahres gestillt. Und verlor vor 2 Wochen schon das erste mal Tröpfchen. Das kannte ich erst kurz vorm Ende. Die Ärztin meinte liegt einfach daran wohl das die Brust es kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von Glühwürmchen!, 9. SSW am 26.07.2016, 17:38 Uhr

Ja, meine Brüste gehen total ab. Sie tun seit ca der 6. Ssw weh, sind schon größer geworden und die eine Brust ist zur Hälfte rot geworden. Hab mehrere Frauenärzte damit überfordert, scheint zumindest nichts schlimmes zu sein. Aber Milchfluss hab ich keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von CaroMami, 9. SSW am 26.07.2016, 18:34 Uhr

Ok, dann scheint das wohl schon früh los zu gehen und ich werde wahrscheinlich bald mal Stilleinlagen besorgen müssen.
Hoffentlich reichts dann auch später noch fürs stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.