März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 8. SSW am 26.07.2016, 11:01 Uhr

@Nasti4

Huhu

Was machen deine SB?
Bei mir war jetzt heute Gott sei Dank noch nichts.

Lutsch jetzt fleissig Magnesium. Sind Lutschtabletten zu je 100mg und da soll ich 3 davon am Tag lutschen.

Wieviel mg Magnesium nimmst du?

 
3 Antworten:

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 26.07.2016, 13:50 Uhr

Hey, heute noch keine SB gehabt, die kommen meistens am Abend erst. Bin total unentspannt, denke aber dass es entweder die Einnistung ist, oder die Hormone noch nicht passen, aber jeder Fa bei uns in Österreich gibt kein Progesteron her, weil es angeblich nichts nützt . keine Ahnung. 1 Beutel von meinem Magnesium hat 365 mg und 2 nehme ich. Das ist eh genug. Hoffentlich kommen deine doofen SB nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 26.07.2016, 15:40 Uhr

Hmm. Dann nimmst du die doppelte Menge an Magnesium wie ich.....
Die in der Apotheke gestern hat gesagt, ich soll die Lutschtabletten zu je 100 mg nehmen und nicht die Trinkbeutel mit 365mg weil in den Lutschtabletten irgendwelche Organische?!?!? Stoffe drin sind. Das ist wohl besser. Keine Ahnung

Bin jetzt heute schon 7 Stunden in der Arbeit und hab noch 3 vor mir, aber bis jetzt keine SB .

Vielleicht war das gestern ja nur Zufall bei mir?!?! Weil bissl Schiss hab ich schon, dass ich wieder welche bekomme .
Renn heut schon stündlich in der Arbeit aufs Klo, nur um zu schauen, dass ja nix in der Slipeinlage ist .

Bin gespannt was dein FA am Freitag sagt. Da hast du doch Termin, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 26.07.2016, 17:49 Uhr

Ja genau, Freitag muss ich zum Doc. Bin gespannt.... Ich renn auch alle 5 Minuten um nachzuschauen, völlig bescheuert . Aber sonst lässt es mir keine Ruhe. Selbst spazieren gehen ist blöd, da kommt man nicht zum schauen . Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Magnesium, habe dieses bei allen Schwangerschaften bekommen. Ich nehme nur jetzt so viel, wegen der Schmierblutungen ansonsten 1 Beutel, oder auch nur ein halber. Hatte bei meinem 2. Kind eben auch lange SB's und da sollte ich 2 davon nehmen. Na mal schauen was Freitag der FA sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.