März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 9. SSW am 26.07.2016, 20:07 Uhr

@Lilou

Hallo,

lieb das du nachfragst
Uns dreien gehts es Prima. Alle Blutwerte und Test waren vollkommen in Ordnung keinerlei Beanstandungen. ....
Morgen rutschenwir in die 10Ssw

Bis Ende der Woche werde ich vermutlich nochmal beim Fa einen Us machen lassen, bis zum 15.8. ist noch soooo lange hin. Ich bin zu neugierig was in den lezten 2 Wochen passiert ist mit der Entwicklung und natürlich ob alles in Ordnung ist :)

Wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe alles gut und Ss Symtome halten sich in Grenzen. ...
Ich hoffe du kannst deine Ss jetzt genießen

lg Saskia

 
2 Antworten:

Re: @Lilou

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 26.07.2016, 21:05 Uhr

Ich hatte leider gestern eine leichte SB. Aber nur beim Abwischen. Bin dann direkt zum FA und da war bei der Untersuchung nix mehr von ner SB zu sehen . Nehm jetzt fleißig Magnesium und hoffe, dass das gestern eine einmalige Sache war. War heute 10 Std arbeiten, da war etz gar nix.

Schwangerschaftsbeschwerden halten sich bei mir in Grenzen. Hab nur ab und zu leichte Übelkeit und ein ziehen im UL und schwindlig ist mir ab und zu, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht mit meinem ss diabetes zusammenhängt. Spritze mir seit gestern Abend ein verzögerungsinsulin, nur die richtige Dosis hab ich leider noch nicht gefunden, meine Werte explodieren nach wie vor .

Von daher kann ich im Moment die ss auch nicht wirklich genießen. Rennen ständig aufs Klo, nur um zu schauen ob wie nicht wieder ne SB habe und zum zweiten machen mir meine hohen Zuckerwatte auch sorgen. Weil für meinen Krümel kann das gar nicht gesund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilou

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 26.07.2016, 21:05 Uhr

Ich hatte leider gestern eine leichte SB. Aber nur beim Abwischen. Bin dann direkt zum FA und da war bei der Untersuchung nix mehr von ner SB zu sehen . Nehm jetzt fleißig Magnesium und hoffe, dass das gestern eine einmalige Sache war. War heute 10 Std arbeiten, da war etz gar nix.

Schwangerschaftsbeschwerden halten sich bei mir in Grenzen. Hab nur ab und zu leichte Übelkeit und ein ziehen im UL und schwindlig ist mir ab und zu, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht mit meinem ss diabetes zusammenhängt. Spritze mir seit gestern Abend ein verzögerungsinsulin, nur die richtige Dosis hab ich leider noch nicht gefunden, meine Werte explodieren nach wie vor .

Von daher kann ich im Moment die ss auch nicht wirklich genießen. Rennen ständig aufs Klo, nur um zu schauen ob wie nicht wieder ne SB habe und zum zweiten machen mir meine hohen Zuckerwatte auch sorgen. Weil für meinen Krümel kann das gar nicht gesund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.