Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett5 am 17.04.2016, 21:24 Uhr

Hab kurz Zeit

Hallo Ihr . Habe lang nicht mehr schauen können. Mein 5. KIND würfelt alles durcheinander.Als wäre es mein erstes. Er ist sehr weinerlich .Trinken tut er Flasche.Alle 3h. 100ml. Wenn er aufwacht muss er weinen. Im Tuch funktioniert es noch am besten.Obwohl er da auch schimpfen kann.kiwa ,Auto ist Geschrei. Einkaufen geht auch nicht.Er mag aufsein,ist aber müde. Das ist sein Problem.Er ist jetzt faast 9 Wochen alt. Ich selber habe mich langsam erholt.Muss jetzt Tabl.nehmen. Das ich mal am Boden bin.

 
5 Antworten:

Re: Hab kurz Zeit

Antwort von Melek2013 am 17.04.2016, 22:13 Uhr

Puh.. mit 5 Kindern ist es bestimmt nicht leicht.. es ist bei uns gerade mit 3 kiddis sehr anstrengend.
Aber schön von dir bzw. Euch zu hören
Ich komme bei unserem Haushalt nicht zur ruhe.. wie es wohl bei euch ist ?
Wenn der kleine schläft tagsüber und auch abends, muß ich immer irgendetwas im Haushalt erledigen, sonst wächst mir Das alles bis zum Hals
Naja Augen zu und durch

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab kurz Zeit

Antwort von viki34, xx. SSW am 18.04.2016, 9:37 Uhr

Oje da bin ich nicht die einzige mit mem süssen schreihals
5 kinder sooo viel arbeit.
Meine 3 reichen mir auch.
Baby Elena ist momentan auch schwierig
Wie alt sind denn deine zwerge?
Unterstützt dich dein mann?
Die anderen kids helfen die mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab kurz Zeit

Antwort von JessieFee am 18.04.2016, 11:18 Uhr

Hallo Annett, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Habe auch mein 5.Kind bekommen und von denen sind 3 unter 3 Jahren. Also hier herrscht auch eine menge trubel. Man kommt einfach zu nichts mehr. Da hilft nur ein durchstrukturierter tagesablauf.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab kurz Zeit

Antwort von Annett5 am 18.04.2016, 12:23 Uhr

Meine kids sind 4 ,8 ,14 ,16
Die sind ka gross werden einige meinen. Aber die grossen machen mehr Arbeit zur Zeit. Zu den kleineren sagt man geht was spielen .Mit den grossen ist das nicht so einfach Oftmals brauchen sie dein Ohr .Oder Grenzen was nicht so einfach ist.Die grosse ist Rebellin . Probiert viel aus .Mein Fehler war auch sie nicht in die Hausarbeit einzubeziehen . Jetzt hab ich den Salat . Aber aus Fehlern lernt man .Die kleinen werden spielerisch mit einbezogen .Der Spagat zwischen gross und klein ist schon anstrengend manchmal
Obwohl sie alle lieb sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab kurz Zeit

Antwort von viki34, xx. SSW am 19.04.2016, 13:29 Uhr

das stimmt die grossen kids sind am schwierigsten .meine grosse 14 ist echt rebellisch..zornig..zickig...waschwahnmässig irre drauf.
Mitten in der pupertät.
Die mittlere 21 monate ist ein sonnenschein. Total brav.hilft mit ihren jungen jahren überall mit.
Windeln bringen..baden..zusammenräumen
Schaut halt nachher mehr aus als vorher.

Und unsere jüngste baby Elena ist eine schreimaus.
Bekomme diese woche meine babytrage und hoffe es wird dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.