Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 11. SSW  am 24.10.2012, 16:03 Uhr

hab ich grad gefunden :-( - herztöne 11. SSW

schaut mal ..ist das nicht toll?

https://www.youtube.com/watch?v=nbS0y0nngYA

 
3 Antworten:

ups..sollte :-) heißen ^^

Antwort von DanniH. am 24.10.2012, 16:04 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich grad gefunden :-( - herztöne 11. SSW

Antwort von DieCaro994, 14. SSW am 24.10.2012, 18:28 Uhr

Schön :)
ich hab auch son gerät hier liegen aber ich find des irgendwie nie :D fehlt mir vllt. auch die geduld für ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich grad gefunden :-( - herztöne 11. SSW

Antwort von DieCaro994, 14. SSW am 25.10.2012, 13:00 Uhr

gestern um 18 uhr genörgelt das es nicht klappt mit dem gerät... und um 20 uhr erfolg gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne

Könnt ihr mir sagen ab wann die Hebamme Herztöne mit ihrem Gerät hören kann?Haben die besonders gute Geräte oder auch so eins wie man selber kaufen kann? Sehe meine erst am 17.11 wieder. Höre mit meinem Angelsound immer noch nichts. Es wäre so beruhigend wenn man wöchentlich ...

von Mützipütz, 11. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne im Angelsound

Morgen hab ich endlich endlich nach 4 langen Wochen den Termin bei der FÄ. Der letzte war bei 5+2 und leider noch ohne Herzschlag. Und unser Gummibärle hat beschlossen uns heute abend im Angelsound schöne, regelmässige Herztöne zu schenken. Mini-Bärle wusste wahrscheinlich das ...

von Patse80, 10. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Hebamme und Herztöne

Hallo meine lieben, heute habe ich meine Hebamme kennen gelernt, sie wird auch unsere hausgeburt begleiten. Die Gebärmutter ist gut gewachsen, schon 3 Querfinger unter dem Nabel. Nach etwas längeren suchen hat sie sogar die Herztöne gefunden. Ich hätte beim kennen lernen ...

von MaZi.05.08 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

herztönegerät angelsound

hallo ich entbinde bald und habe ein Angelsound mit ultraschallgel abzugeben. wer interesse hat einfach mir persönlich schreiben. lieben gruß und viel glück euch allen. genießt die zeit wie ihr es na klar könnt (ausnahme die es ...

von honey2203, 38. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Hebamme findet keine Herztöne!

Huhu, War gerade bei der Hebamme. Ich bat sie mit so ein Gerät die Herztöne zu hören. Die fand sie aber nicht. Sie sagte, es sei ja auch noch früh und meist hört sie die erst in der 15.,16.ssw. ich soll mir keine Gedanken machen. Jetzt mache ich sie mir doch. :-( War das ...

von dana2228, 14. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.