Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi84, 11. SSW am 24.10.2012, 10:38 Uhr

Bin wieder da :-))

Hallo ihr lieben!

Danke euch für eure daumen, würmchen gehts richtig gut, ich muss
nur darauf achten meine 3 jährige Tochter nicht mehr so viel zu tragen denn davon kam die schmerzen her.
mein Termin in 2 wochen bleibt so bestehene und ich darf am 7.11. wieder hin, hab einen sehr verständnissvollen FA.

Als ich im Wartezimmer sass, kam eine Frau aus dem Arztzimmer und weinte und sagte zu ihrem mann sie muss ins Krankenhaus zur AS, sie tat mir so leid das mir die tränen in die augenschossen.

Ich war so überglücklich als ich das pochen sehen hab und war den tränen nahe.

Hab auch ein US Bildchen mit bekommen was ich hier gleich mit anhänge :-)))

Lg silvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da :-))

Antwort von DanniH., 11. SSW am 24.10.2012, 10:41 Uhr

oh da kommen mir auch grad die tränchen. die arme frau :-((((

aber für dich freue ich mich sehr und sooooo ein tolles bildchen :-D
das sieht so menschlich schon aus, hammer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-))

Antwort von Mary-Lou am 24.10.2012, 10:41 Uhr


oh wie schön, alles gut.
deine Tochter wird es verstehen, wenn sie sich dafür auf ein geschwisterchen freuen darf.
und kuscheln kann man ja auch unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-))

Antwort von chippie, 12. SSW am 24.10.2012, 10:46 Uhr

Ich freu mich total für dich dass alles gut ist! Und hör auf den FA und schon dich ein bisschen! Super tolles Bild hast du da bekommen!!! Wie groß war denn dein Bauchzwerg? Ich war gestern bei 11+1 und unser Scheisserchen war 5,8 cm groß. Ich finde ja da ist man jetzt schon total stolz auf seinen Nachwuchs! Und mir gings wie dir.. hatte auch pipi in den Augen!
Dass die Frau zur AS musste und so sehr geweint hat berührt mich selber. Auch wenn man die Leute nicht kennt.. aber man kann sich sooo gut in diese Lage versetzen. Da bricht eine Welt zusammen. Man kann diesen Menschen nur wünschen dass der Kummer schnell leichter wird und es mit einer neuen SS bald wieder klappt und dann auch alles gut geht! So was ist wirklich schlimm und ich bin jeden Tag dankbar dass bis jetzt alles gut gegangen ist!

Genieß die SS und im Mai halten wir alle hier kleine, süße und vor allem gesunde!!! Babys im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-))

Antwort von brownie2804, 11. SSW am 24.10.2012, 11:07 Uhr

sieht aus, wie wen dein baby die arme hinterm kopf verschränkt hat und total lässig da liegt :-)

Glückwunsch :-)

ohje, die arme Frau :-( ich hoff, ich komm NIE in so eine Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-))

Antwort von zuckerfee_383 am 24.10.2012, 20:13 Uhr

Hallo meine Liebe,

na Gott sei dank ist alles in Ordnung, ich freue mich riesig und das Bild ist sooooo süß, so richtig zum Knuddeln.

Nun schone dich schön, du kannst ja so mit deinem Töchterchen kuscheln und schmusen :-)

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.