Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Morgen 1. Arzttermin, Angst

Thema: Morgen 1. Arzttermin, Angst

Hallo, ich habe mich dann jetzt doch mal getraut, beim Frauenarzt anzurufen, ich bin jetzt 12. Woche (11+2) und habe für morgen meinen 1. Termin vereinbart. Hatte wegen der Fehlgeburt in der Vergangenheit Angst dahin zu gehen...aber so langsam bin ich guter Hoffnung, dass es gut geht. Ich kann ab morgen 8 Uhr vorbei kommen...Habe trotzdem Angst, was ich bei dem 1. Ultraschall zu sehen bekomme......bis auf dem positiven Test und meine körperlichen Veränderungen habe ich nämlich noch nichts von dem Krümel gesehen... LG

von zora221 am 24.10.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von zora221

wow..respekt vor deiner geduld... es ist bestimmt alles gut :-) ich drücke dir die daumen und freue mich auf ein tolles bildchen!

von DanniH. am 24.10.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von DanniH.

danke, ich hoffe auch...geduld? eher angst, dass was schief geht..

von zora221 am 24.10.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von zora221

die angst ist da..leider auch danach :-( jedenfalls gehts mir so. ich habs nur anders herum gedacht. ich bin früh hin, damit ich einiges ausschließen kann..wie eine eileiterschwangerschaft. kopf hoch. wir können leider nichts daran hintern, wenn was schief geht. nur wenn jetzt was ist, wissen wir definitiv, dass was nicht gestimmt hat mit unsrem würmchen und dass es nun nicht mehr leiden muss.

von DanniH. am 24.10.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von zora221

Alles wird gut! Freue Dich auf Deinen Ultraschall, Du wirst staunen, wie groß Dein Wurm schon ist!

von smukke-pige am 24.10.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von zora221

Suuuper! Alles wird gut sein! Du wirst Staunen wie groß dein Wurm ist! Ich hatte im April auch eine FG in der 9.Woche (8+1)... Klar die Angst ist immer dabei!! Aber wenn du erstmal siehst wie es sich bewegt, wie das Herz schlägt, glaube mir, dann bist du beruhigt! :) Es wird alles gut sein!!

von MrsSummer85 am 24.10.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Danke für die aufmunternden Worte, lieb von Euch..! Ich hoffe einfach, dass alles gut ist, sonst hätte ich jetzt wohl schon beschwerden gehabt

von zora221 am 24.10.2012, 13:30