Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Morgen 1. FÄ-Termin...freu mich

Thema: Morgen 1. FÄ-Termin...freu mich

Hallo zusammen, morgen Mittag ist es endlich soweit....unser erster Termin steht bevor...juchuuu!!! Habe lange gewartet, aber ich musste erst (vom anderen Arzt) testen lassen, wie mein Blutdruck so ist....hatte beim letzten FÄ-Besuch im Januar einen BD von 180/110, weil ich Ärzte um mich herum nicht so "beruhigend" finde; dann ist er immer viel höher ... Also kann ich jetzt in Ruhe (hoffentlich) hingehen....und GENIESSEN...hoffe, es ist alles ok! LG Sandra

von Trödel-Maus am 24.10.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Hey, ich habe auch morgen erst meinen 1. FA Termin! Dann zittern wir ja beide! Ich glaube einfach, wenn bis jetzt nichts war, wird wohl auch alles ok sein! Jedenfalls drücke ich Dir ganz fest die Daumen! LG

von zora221 am 24.10.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Wird alles super sein!

von MrsSummer85 am 24.10.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Na dann alles Gute. Wird sicher alles gut sein und du wirst dein kleines Würmchen sehen, wie es sich in deinem Bauch gemütlich gemacht hat :-) Ich wünsche dir viel Spaß morgen!

von zuckerfee_383 am 24.10.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Hehe, das mit dem viel zu hohen Blutdruck beim Arzt kenn ich. Das ist bei mir ganz furchtbar, bin ne kleine Hypochonderin und sobald ich ne Praxis betrete, klopft mein Herz wie bescheuert und der Blutdruck steigt in irrsinnige Höhen. Wenn ich zu Hause mess, ist alles super, eher sehr niedrig, aber beim Arzt war mein Rekord 220 zu irgendwas ;-) Allerdings war das in ganz besonders großer Aufregung vor einer ambulanten Operation. Aber selbst jetzt bei den regelmäßigen Frauenarztbesuchen liegt er immer um die 150/100, weniger wird es wohl in einer Arztpraxis niemals werden. Ich muss halt zu Hause Buch führen und immer brav meine Werte vorzeigen, damit die nicht dauernd mit blutdrucksenkenden Medikamenten drohen, die ich ja gar nicht brauch. Sandra und Zora: ganz viel Glück und viel Spaß morgen bei euren Terminen!

von tigerlily am 24.10.2012, 21:32