Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28, 12. SSW am 24.10.2012, 13:58 Uhr

Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Hallo,

hab hier schon öfter mal gelesen, das bei einigen von euch der Bauch schon wächst.. Also bei mir tut sich garnichts.. Weiß nicht, soll ich darüber happy sein oder depri.. Man soll doch schon sehen das da was ist im Bauch und es ist nicht meine erste SS.. Ich dachte es würde dann alles etwas schneller gehen..

LG
Nicole

 
8 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Antwort von k10284, 10. SSW am 24.10.2012, 14:01 Uhr

sei doch froh, das kommt schon noch früh genug :-))))

ich habe auch noch nicht wirklich einen bauch - nur abends halt so aufgebläht, aber nicht vom baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Antwort von smile-ever am 24.10.2012, 14:02 Uhr

Abends sitzen die Hosen sehr eng. Beim Sitzen hab ich dann meist den Knopf auf. Habe mir jetzt Hosenbunderweiterungen bestellt. Noch brauch ich sie nicht, aber wenn dann hab ich sie da. Ansonsten sieht man noch nix, da ich eh ne Rolle am Bauch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Antwort von ichbinauchdabei, 13. SSW am 24.10.2012, 14:06 Uhr

freu dich.. bei meiner ersten ss hat man erst im 7ten monat gesehen, dass ich schwanger bin... jetzt sehe ich schon aus wie damals im 7ten monat :-)

der bauch wächst noch früh genug.... glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Antwort von charly2274, 11. SSW am 24.10.2012, 14:09 Uhr

ich hab auch schon ne ordentliche plauze dran und wäre froh wenns nicht so wäre. kann auch keine hosen mehr mit knopf und reissverschluss ertragen.

warts ab auch bei dir wirds bald losgehen. bis jetzt ist der zwerg ja auch nur so groß wie ne pflaume und die gebärmutter braucht auch n bissl zeit. ist bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Antwort von DieCaro994, 14. SSW am 24.10.2012, 17:11 Uhr

wenn man weiß das ich schwanger bin sieht man den Bauch ansonsten seh ich so aus als ob ich einfach zuviel gegessen habe ;)
Selber passe ich nurnoch in ca 2-3 Hosen rein der rest passt schon garnicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur morgens ein Bäuchlein

Antwort von Mimi75, 10. SSW am 24.10.2012, 18:31 Uhr

Seltsamerweise fühle ich nur morgens im Bett eien kleine Kugel. Sie ist ungefähr so groß wie ein Faust und leicht links unter dem Bauchnabel. Wenn ich erstmal aufgestanden bin, ist sie wieder weg und da ist nur noch Speck,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Antwort von tigerlily am 24.10.2012, 21:23 Uhr

Bei mir geht's seit ein paar Tagen (bin jetzt bei 10+5) so langsam los mit einem kleinen Bauch - früher als ich gedacht (und gewollt) hätte, aber es sind ja nu mal Zwillinge und die brauchen halt Platz.
Aber obwohl ich ja echt gehofft hatte, dass mir mein alter Körper noch ein bisschen länger erhalten bleibt, find ich's jetzt doch ganz schön, es fühlt sich mit Bauch irgendwie gemütlich und kuschelig an. Ich versteht jetzt all die Männer mit Bierbauch, die sich ständig selbst den Bauch tätscheln ;-) Hat so was beruhigendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch mit den Bäuchen??

Antwort von alina30690, 11. SSW am 25.10.2012, 0:29 Uhr

Hallo ihr lieben.;)
bin heute in der 11 Ssw. Ich habe leider ein paar Kilo mehr auf den rippen. wurde auch vor der Schwangerschaft schon öfter gefragt ob ich schwanger bin. :-D ich glaube bei mir sieht man es erst spät,obwohl es meine zweite ss. Ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.