Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 37. SSW am 10.12.2015, 13:57 Uhr

Hab heute irgendwie keine Lust...

Muss mal jammern...

Die letzten 3 Tage waren ziemlich anstrengend für mich.
Wege erledigen, Haushalt, krankes Kind, wenig Schlaf wegen dem kranken Kind...
Nun hat zeitgleich auch die Bauchmaus beschlossen, mich nachts kaum schlafen zu lassen und sich sogar tagsüber so heftig gegen meine Bauchdecke zu stemmen, das alles weh tut.....
Ich kann nicht mal sagen, ob es ein harter Bauch wegen Übungswehen ist oder ob es Baby ist... Zumindest tut es echt richtig weh...

Oh man..... Ich wünsche mir ja, dass die Kleine noch bis Januar im Bauch bleibt. Aber die Schmerzen könnten auch ruhig aufhören...

 
2 Antworten:

Re: Hab heute irgendwie keine Lust...

Antwort von Maxima87, 37. SSW am 10.12.2015, 14:07 Uhr

Huhuuuuu das Problem hab ich auch ... ich wweiß nich obs n harter bauch is oder das kind was sich platz machen will..auch die ganzen anderen wehwehchen.... is irgendwie blöd wenn man mit dem ersten kind schwanger ist, man hat eig kein plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute irgendwie keine Lust...

Antwort von CuteLilly123, 37. SSW am 10.12.2015, 14:21 Uhr

Ich kann dich so verstehen!!! Ich habe zwar das Ende vor der Nase aber ich würde am liebsten auch manchmal mich in die Ecke werfen und einfach vor mich hinheulen.

Kaum legt man sich mal hin fängt das Baby im Bauch an zu strampeln und Schlaf ist passe. Dann ein krankes Kind zu Hause das bespaßt und betüddelt und bekuschelt werden will obwohl Mama Schmerzen hat und sich kaum bewegen kann ohne auszusehen wie ein Pinguin beim watscheln.
Der Haushalt der so kurz vor Ende tip top sein soll weil man denkt nach der Entbindung hast du so länger Zeit und kannst mal nix machen ohne das es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa.

Das alles schlaucht.

Und am Schlimmsten find ich es wenn du neben Baby,Kleinkind und Haushalt dann auch noch jedes Mal jemanden Bitten musst dir die Schuhe oder die Socken anzuziehen weil du es beim besten Willen nicht mehr alleine hinbekommst. Und wenn man dann realisiert das keiner da ist (so süß es auch ist wenn ein Kleinkind versucht der Mama Socken anzuziehen klappen tut das eh nicht -so passiert heute morgen mit meiner Kleinen-) und man schon wieder BARFUß bei 0 Grad draussen in die Sommercloqs schlüpfen muss und sich dabei Eisbeine (mhmmm irgendwie könnte ich ja jetzt ein Eisbein vertragen-ich brauch Fett-) holt, ganz ganz schlimm.

Also ja jammern erlaubt! Sogar doppelt und dreifach!

LG von der Eisbeingeplagten Lilly die es irgendwie geschafft hat sich per Yogaübung die Socken anzuziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.