Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 35. SSW am 21.11.2019, 10:00 Uhr

Haarefärben

Jap, ich bin Montag zum Glück wieder dran. War das letzte mal zum Strähnchen machen am Anfang der Schwangerschaft..glaube dazu gab es auch ein Post und da habe ich auch nochmal mit meiner Friseurin gesprochen. Sie sagte es ist unbedenklich, da die niemals ganz oben auf der Kopfhaut anfangen, sprich lassen ja immer eine Kammbreite zur Kopfhaut und selbst wenn Farbe an die Kopfhaut kommt, würde es niemals in den Blutkreislauf kommen und dann noch zum Baby in den Blutkreislauf. Außerdem mischt die Farbe ja nicht einfach jemand an, die wurden dazu ausgebildet und meine ist Meisterin. Was passieren kann, das die Farbe nicht richtig "hält", aufgrund der Hormone oder es villeicht mehr zu Hautunverträglichkeiten kommt.

Es muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich gehe zum Friseur und lasse mir blonde Strähnchen machen, vorallem jetzt vor Weihnachten

Musst aber wie gesagt du wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.