August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophieeugen, 26. SSW  am 29.04.2013, 20:52 Uhr

haare tönen ..

Hei mädels, ich hab eine wichtige frage, ich habe vor mir meine haare zu tönen, wollte jetzt wissen ob das irgendwie schädlich ist?! In der packungsbeilage steht kein wort drin das man es während der ss nicht verwenden darf. Auserdem ist es ohne Ammoniak.
Was denkt ihr ?

Danke schonmal für die antworten. (:

 
4 Antworten:

Re: haare tönen ..

Antwort von sunflower06, 26. SSW am 29.04.2013, 21:00 Uhr

Ich habe dieses Thema das letztmal bei meiner FA angesprochen. Sie sagte mir ganz klar: ab Woche 16 ist dies erlaubt, es besteht kein Risiko für das Kind. Ich werde morgen meine Haare färben gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare tönen ..

Antwort von Mietzbert, 26. SSW am 29.04.2013, 21:03 Uhr

Mein FA sagt man kann sich bedenkenlos die Haare tönen. Es sei ein Märchen, dass man es nicht soll, das irgendwer mal in die Welt gesetzt hat. Ich habe mir bisher in der SS schon dreimal die Haare getönt und 1-2 wird auch noch kommen. Man will sich ja auch nicht komplett gehen lassen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare tönen ..

Antwort von sophieeugen, 26. SSW am 29.04.2013, 21:04 Uhr

Ohh gut danke für die schnelle antwort (:
Dann mach ich mir mal jetzt die haare schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare tönen ..

Antwort von Sally2013, 25. SSW am 29.04.2013, 21:35 Uhr

Vorgestern habe ich meine auch wieder dunkelbraun gemacht :D wie schon gesagt wurde, muss man sich ja nicht ganz gehen lassen ;) hab in dieser ss meine Haare jetzt das 2. mal gefärbt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.