August Mamis

Forum August Mamis 2013

Ich will endlich in den Mutterschutz!

Thema: Ich will endlich in den Mutterschutz!

Ich kann mich nicht mehr bücken, kaum noch Treppen steigen, könnte nur schlafen ... ... und muss noch über 2 Monate arbeiten!

Mitglied inaktiv - 29.04.2013, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir ähnlich! Muss noch knapp 2 Monate arbeiten. Mein letzter Tag ist der 27.06. Könnte ja schon vorher Urlaub nehmen, aber ich hänge ihn lieber hinten an die Elternzeit ran, hab ich mehr von. Also durchhalten! Lg

von Mietzbert am 29.04.2013, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich gut nachvollziehen Bei mir ist der 2. Juli der letzte Arbeitstag, aber nur weil ich meinen Urlaub noch vorne dran gehangen habe.

von Cary2103 am 29.04.2013, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch endlich in den Mutterschutz...muss auch noch bis zum 28.6

von Sandy83 am 29.04.2013, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hab erst am 5.7 Mutterschutz Mit bücken das funktioniert noch so einigermaßen.... aber das wieder hoch kommen....oh.man.....Treppe hoch geht auch nit mehr....nur runter Das schaffen wir schon.....

von layla3a am 29.04.2013, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss auch noch bis 24.06. arbeiten, denn meinen Urlaub will ich auch an die Elternzeit ranhängen. Ich bin aber auch immer sooooo müde und die warme Zeit kommt erst noch....

Mitglied inaktiv - 29.04.2013, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch :( Muss noch bis zum 8.6. also 6 Wochen ich nehme meinen Urlaub vor dem Mutterschutz, da ich nicht vorhab in die Apotheke zurück zu gehen. Das Bücken und Strecken ist echt anstrengend und das Hochkommen wenn man erstmal unten ist erst recht. Dann hab ich nicht die Möglichkeit mich mal zwischendurch zu setzen. Hatte heute wieder richtige Bauchschmerzen. durchhalten... Liebe Grüße Niky

von Niky89 am 29.04.2013, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, vielleicht Solltet Ihr mit Eurem Arzt reden und vielleicht schreibt er Euch krank oder es gibt ein Beschäftigungsverbot...wenn Euch das zu anstrengend ist und auch Schmerzen auftreten, kann das nicht gut sein. Liebe Grüße

von Amelie12 am 29.04.2013, 21:45