August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi-shl, 24. SSW am 29.04.2013, 17:14 Uhr

welche schmerzmittel

Kann ich bedenkenlis nehmen. Ich wollt ohne durch die ss aber mein rücken ich kann nicht mehr ohne. Danke.

 
9 Antworten:

Re: welche schmerzmittel

Antwort von jenniH, 23. SSW am 29.04.2013, 17:26 Uhr

da hier keiner deinen körper kennt, solltest du auf jeden fall deinen Arzt fragen! Hier wird das keiner beurteilen können :)

Lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schmerzmittel

Antwort von mondkind, 24. SSW am 29.04.2013, 17:28 Uhr

Warst du schon beim Arzt? Massagen?

Bezüglich Schmerzmittel hab ich keine Ahnung! Aber man soll ja nicht mal Voltaren und so nehmen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schmerzmittel

Antwort von jenniH, 23. SSW am 29.04.2013, 17:31 Uhr

die einzigen schmerzmittel die ich weis die man nehmen darf sind die mexalen... trotzdem würde ich das mit deinen arzt besprechen und nciht mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Schmerzmittel

Antwort von Seegras, 24. SSW am 29.04.2013, 17:33 Uhr

Du kannst Paracetamol nehmen, bis zu 2 mg/Tag. Aspirin und Ibuprofen sollte man meiden. Zum Glück sind wir ja nicht mehr im ersten Trimester, da kannst Du ruhig eine Tablette nehmen wenn's nicht anders geht. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schmerzmittel

Antwort von krissi-shl am 29.04.2013, 17:43 Uhr

Danke mädels da nehm ich lieber nix. Weiter wärme und kyta salbe ist ja pflanzlich. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schmerzmittel

Antwort von Koral, 22. SSW am 29.04.2013, 19:17 Uhr

Hallo!
Komme aus dem September-Bus.Würds mal mit Akupunktur versuchen.Mir hilft das.
LG und gute Besserung!
Koral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schmerzmittel

Antwort von summerlove, 26. SSW am 29.04.2013, 19:27 Uhr

Paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen.
Als ich im kh war hat meine zimmergenossin sogar ibo600 bekommen weil sie gestürzt war.
Natürlich ist es schöner in der ss ohne medis auszukommen aber bei paracetamol passiert nix.

Glg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schmerzmittel

Antwort von Julchen90, 26. SSW am 29.04.2013, 19:49 Uhr

du kannst in der schwangerschaft bis zu 6 paracetamol nehmen , ich fand das auch heftig ich persönlich nehme nur im notfall 1... die information habe ich aus dem krankenhaus und ich glaube die haben ahnunq hoffe konnte dir weiter helfen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schmerzmittel

Antwort von krissi-shl am 29.04.2013, 22:27 Uhr

Also hab in der apo mir parcetamol gehold sie meint halt nur im notfall nehmen. Die babys im kh bekommen das auch hat sie nich gesagt. Und ich glaube als ich im kh fieber hatte hatte ich das auch bekommen. Aber wie gesagt nehm.es nur wenn nicht mehr anders geht.
Eine gute nacht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel trotz Stillen?

Ich bin total erkältet, habe Kopfschmerzen... ich stille noch sehr viel, weigere mich aber eigentlich, Schmerzmittel zu nehmen. Ich weiß bloß nicht wie ich den Nachmittag überstehen soll mit Kleinkind und Baby. Nehmt ihr trotz Stillen ...

von leni8901 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzmittel

tips für "trockenen mund durch schmerzmittel"

hej liebe august-mamas vielleicht hat jemand einen tip: bei meiner ersten geburt musste ich mir irgendwann schmerzmittel geben lassen. davon hab ich einen total trockenen mund bekommen. trinken hat nur kurzzeitig linderung verschafft, aber halt die blase gefüllt was jetzt ...

von mawi007 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.