August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86, 25. SSW am 29.04.2013, 13:03 Uhr

Verzweiflung

Oh man... Ich hab mich grade auf die Waage gestellt und jetzt bin ich echt verzweifelt... Vor etwa einem Monat bin ich ja von 14 kg+ ausgegangen, was ja schon echt krass ist!!!!! Und jetzt hab ich mich echt zusammengerissen und hab wieder 4 kg mehr... Oh man was mach ich denn nur???? Ich ende noch mit 150 kg.. Der Tag ist echt gelaufen.. Ich könnt nur heulen... .
Sorry für das rumgejammer.... Aber ich bin echt grad am Ende....
Euch einen schönen Tag Ylvie..

 
8 Antworten:

Re: Verzweiflung

Antwort von Nadinchen86, 23. SSW am 29.04.2013, 13:13 Uhr

Ich kann das nachvollziehen. Die Kilos sind echt auch das letzte worauf ich mich freue... Wieviel sind es denn schon mehr?
Kann es denn vielleicht sein das du Wassereinlagerungen hast, wenn du nicht gesündigt hast? Meckert dein Arzt denn schon?

Aber das Blutvolumen, Fruchtwasser etc. erhöht sich ja auch. Vielleicht sieht es nächsten Monat schon wieder ganz anders aus und da nimmst du so gut wie nichts mehr zu.

Ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von maxi86, 24. SSW am 29.04.2013, 13:14 Uhr

Kopf hoch, es ist doch für den "guten Zweck"!

Spaß bei Seite... hattest du ein SEHR geringes Ausgangsgewicht? Ich liege immer noch 3 Kg. unter meinem Startgewicht, dafür hab ich auch bei über 100 Kg. angefangen...

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Lulalei am 29.04.2013, 13:20 Uhr

Ich kanns auch gut verstehen!!! Aber ich weiß auch, dass es kommt wie es komnt, egal, was du isst oder nicht isst ... Das ist leider so. Und deshalb einfach nicht mehr wiegen. Oder nicht zu sehr drüber ärgern. Meißtens gehts hinterher ganz schnell runter, was so schnell drauf kommt!

Glg, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Nadinchen86, 23. SSW am 29.04.2013, 13:26 Uhr

Ich lasse mich auch immer nur beim Arzt wiegen. Ich würde mich sonst auch nur Verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Ylvie86, 25. SSW am 29.04.2013, 13:32 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Nein der Arzt hat noch nichts gesagt, das wundert mich auch schon sehr... Aber diesmal bei insgesammt 18kg. OHHH man... Ja ich weiß, am Ende werde ich belohnt.. Aber im Moment bin ich echt fertig... Ich hab so Angst davor wie das endet.... ....
Najut jetzt ist aber mal Schluss mit der jammerei und ab zu meiner Schwester beim putzen in der neuen Wohnzng helfen... Ich hoffe ich krieg mich jetzt langsam wieder ein....Danke nochmal
Ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Die_Leyla, 25. SSW am 29.04.2013, 14:35 Uhr

Denk dir nix, das hast du alles wieder schneller runter als du schauen kannst ich hab bei meiner großen auch 23!! Kilo zugenommen und das war ratz fatz wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von nicoleundmika am 29.04.2013, 19:39 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich muss morgen wieder zum FA Mir graut schon vor der Waage. Werde morgen früh schonmal hier zu Haus rauf gehen damit ich vorbereitet bin. Habe auch schon ca 13-14 Kilo drauf.
Ich merke aber auch das ich inzwischen Wasser habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von dienele, 23. SSW am 29.04.2013, 20:04 Uhr

Hallo Ylvie,

ich bin in der 23./24. Woche und wiege mich nur beim Arzt. Aber gefühlt bin ich auch definitiv fetter als es die Wage beim Arzt sagt. Gute Ratschläge gibts ja viele aber man hat mir gesagt, wenn ich jeden Tag meinen Körper bewege also spazieren gehe, was allein ganz schön langweilig ist, dann tut das meinem Körper gut und auch dem Baby. Das Baby wird dann nicht so nen Bewegungsmuffel. Also wenn du lust hast und das Wetter mitspielt ab nach draussen. Schnapp dir ne Freundin und geh spazieren oder Schwimmen. Viel viel Spaß dabei! und glaub mir, danach wirst du dich besser fühlen!!! Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen Euch allen!!!
Kämpfe gerade immernoch mit übelster Übelkeit und fress alles worauf ich Bock hab und das is auch nen Riesenfehler. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.