Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 18.06.2022, 21:39 Uhr

Haarausfall

Hi. Meine Hebamme sagte, Tabletten mit Biotin soll man nehmen. Gibt's teuer in der Apotheke oder günstiger in der Drogerie. Musst halt schauen, dass sie still-geeignet sind. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde dies aber demnächst tun, da ich natürlich das selbe Problem habe. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall "normal"?

Hallöchen :) Mir ist aufgefallen, dass ich momentan soo viele Kopfhaare verliere. Also wirklich sehr viel. Zwar habe ich keine kahlen Stellen, aber ich merke sie werden weniger. Da stimmt doch was nicht, oder ist das "normal" in der Schwangerschaft? Habt ihr auch das ...

von Grün, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall in der Schwangerschaft

In meinen beiden bisherigen Schwangerschaften, sind meine Haare sehr schön gewachsen, vollumiger und dicker geworden. Nach der Schwangerschaft sind sie mir dann teilweise ausgefallen. Diesmal habe ich mit Beginn der Schwangerschaft Haarausfall bekommen. Hat das jemand ...

von mimel, 11. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.