September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 36. SSW  am 13.08.2017, 14:13 Uhr

Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

... Hier bleibt alles ....... !!

Mädels, ich hab seit heute Vormittag Wehen. Also nicht sehr regelmäßig, aber eben diese bestimmten. Auch nicht sehr stark, aber reden geht dann grad nicht mehr. Auch nicht lang genug... Aber das kann sich ja die nächsten Tage ändern. Und Senkwehen in der Intensität halte ich eher für unwahrscheinlich. Allein, weil ich die letzten 2,5 Wochen damit beschäftigt war diese zu haben und mein Bauch ist so weit unten wie es geht. Ich mein, wo will der denn noch hin? In die Kniekehlen? Mini Me ist auch ziemlich ruhig seit zwei Tagen, also so richtig RUHIG. Es blubbert so ein kleines bissle, das wars aber auch.
Ich hoffe echt, dass ich "Pech" hab und sich die ganze Sache noch ordentlich hinzieht.
Ehrlich, da denke ich mir seit ein paar Tagen "bleib um Himmels Willen noch drin, passt gerade voll nicht in den Zeitplan" und jetzt das. - Schon jetzt, ganz der Vater.
Ach ja, Badewanne hat nicht geholfen. Magnesium genommen, für eine extra Portion Stress noch mit meiner SchwiMu telefoniert und trotzdem bleiben die mistigen "Wehen". Na mal schauen was das noch wird... Ich "atme" brav weiter und gehe mal in guter Hoffnung nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben. Hat es hoffentlich auch.
Und nein, ich mach mich nicht kirre und will auch auf gar keinen Fall ins Kh. Dafür ist es noch viel zu früh, selbst wenn's jetzt losgeht/losgehen würde. Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn sich was ergibt.


Habt noch einen schönen Sonntag Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.