September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 36. SSW  am 13.08.2017, 14:13 Uhr

Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

... Hier bleibt alles ....... !!

Mädels, ich hab seit heute Vormittag Wehen. Also nicht sehr regelmäßig, aber eben diese bestimmten. Auch nicht sehr stark, aber reden geht dann grad nicht mehr. Auch nicht lang genug... Aber das kann sich ja die nächsten Tage ändern. Und Senkwehen in der Intensität halte ich eher für unwahrscheinlich. Allein, weil ich die letzten 2,5 Wochen damit beschäftigt war diese zu haben und mein Bauch ist so weit unten wie es geht. Ich mein, wo will der denn noch hin? In die Kniekehlen? Mini Me ist auch ziemlich ruhig seit zwei Tagen, also so richtig RUHIG. Es blubbert so ein kleines bissle, das wars aber auch.
Ich hoffe echt, dass ich "Pech" hab und sich die ganze Sache noch ordentlich hinzieht.
Ehrlich, da denke ich mir seit ein paar Tagen "bleib um Himmels Willen noch drin, passt gerade voll nicht in den Zeitplan" und jetzt das. - Schon jetzt, ganz der Vater.
Ach ja, Badewanne hat nicht geholfen. Magnesium genommen, für eine extra Portion Stress noch mit meiner SchwiMu telefoniert und trotzdem bleiben die mistigen "Wehen". Na mal schauen was das noch wird... Ich "atme" brav weiter und gehe mal in guter Hoffnung nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben. Hat es hoffentlich auch.
Und nein, ich mach mich nicht kirre und will auch auf gar keinen Fall ins Kh. Dafür ist es noch viel zu früh, selbst wenn's jetzt losgeht/losgehen würde. Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn sich was ergibt.


Habt noch einen schönen Sonntag Mädels

 
13 Antworten:

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von steff., 37. SSW am 13.08.2017, 14:26 Uhr

Das klingt ja meeega spannend.

Aber ich hoffe natürlich sehr das sich das kleine noch etwas geduldet. Hat doch noch etwas Zeit. Und im Bauch ist es doch so schön .

Wann hast du wieder Arzt Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von AnonBlackOp, 36. SSW am 13.08.2017, 15:33 Uhr

Ich werde mich wohl, wenns so weiter "schlurft" am Montag mal auf den Weg zum Fa machen bzw zumindest mal anrufen um einen Termin für Dienstag zu machen. Steht ja auch die Untersuchung auf Streptokokken an. Außer die Wehen werden regelmäßiger, dann lass ich heute abend noch mal eben im Kh kontrollieren. Bezweifle aber, dass ich dort bleiben müsste, selbst wenn die Wehen regelmäßiger werden. Ich halte nicht viel von Vorwehenzimmern usw. Zu Hause lässt es sich um einiges besser aushalten. Katzen, Bett und kein Stress klingt viel besser als ewig im Kh rumzueiern und auf kräftigere Wehen zu warten. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von nel76, 35. SSW am 13.08.2017, 17:12 Uhr

Oooooh da bin ich aber gespannt wie es weiter geht
Wie ist jetzt der aktuelle Stand???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von AnonBlackOp, 36. SSW am 13.08.2017, 17:50 Uhr

Nicht so viel anders. Es "krampft", Bauch ist steinhart, mir ist ziemlich übel, ich hab Nackenschmerzen, mega viel Ausfluss und hab das Gefühl am besten auf Klo bleiben zu müssen, weil ich ständig Lulu muss/müsste. Letzteres hab ich allerdings schon seit über 36 Stunden. Aber so richtig regelmäßig wird hier noch nix. Nervt irgendwie, weil ich jetzt auch nicht so direkt weiß, ob ich spazieren gehen sollte und sozusagen was anstoßen/unterstützen soll oder ob ich alles dran setzen soll um eine Geburt "zu verhindern". So weit das denn möglich ist.
Mini Me ist ja immer etwas über zwei Wochen weiter gewesen, weswegen ich gerade auch nicht so abschätzen kann, ob ich eher in Kh B gehöre, mit Frühchenstation oder doch ins Kh A, wo ich lieber entbinden würde. Bin ja erst in der 36. Ssw. Der Kleine hätte die Maße 38. Ssw... Kompliziert...

Bleibt nix anderes übrig als abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von Missthaichi am 13.08.2017, 18:04 Uhr

Ab wann würde das Krankenhaus ohne frühchen Station euch denn aufnehmen? 36+0 oder 37+0?
Ich drück die Daumen, dass dein bauchzwerg noch etwas drin bleibt und du weniger Beschwerden hast. Ich hab auc das ganze we schon Wehen und schmerzen, denke aber, dass es Senkwehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von Muffin2014, 36. SSW am 13.08.2017, 18:35 Uhr

Uuuuuuuh spannend!!!
Würde dann definitiv Kh B fahren.... zur Sicherheit.... auch wenns blöd ist meine wunshklibik nimmt auch erst ab 37 +0, aber sie würden ja niemanden abweisen, der schmerzend vor der Tür steht

Ich drück auf jeden Fall die Daumen und warte auf Neuigkeiten :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von Muffin2014 am 13.08.2017, 19:16 Uhr

Blöde Frage, aber haben Nackenschmerzen etwas mit der man Beginn der Geburt zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von AnonBlackOp, 36. SSW am 13.08.2017, 19:49 Uhr

Hihi, ne, aber das nervt durchaus zusätzlich.
Reicht ja schon wenn es im Kreuz zieht/brennt.
Ich denke mal ich verspanne mich halt etwas, weil ich gerade ein wenig unentschlossen bin ob ich nun helfen soll oder nicht.
Hab übrigens gerade in Kh A angerufen und die nehmen, haaaaaaallelujah, ab der 36. auf. Also im Ernstfall kann ich ins Wunsch Kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von nel76, 35. SSW am 13.08.2017, 21:45 Uhr

Mensch toll das dein wunsch kh dich nimmt. Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von gespenst am 14.08.2017, 5:43 Uhr

Wow, jetzt geht es aber los hier ... das heißt, wir dürfen in den nächsten Tagen vielleicht sogar 3 Babys begrüßen?

Und, Anon? Wie war die Nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von AnonBlackOp, 36. SSW am 14.08.2017, 9:18 Uhr

Schlecht... sehr schlecht. Ich bin jede Stunde mehrmals wach geworden von den Wehen und irgendwie war liegen sowieso doof, stehen und Becken kreisen war besser. Aber ich hatte vorhin das Gefühl, es wird weniger. Könnte aber auch Einbildung sein. Würde mich allerdings sehr freuen, wenn der Kleine noch bis mindestens übernächste Woche drin bleibt. Man heiratet schließlich nicht alle Tage zum zweiten mal denselben Esel...
Und das steht für nächstes Wochenende an. Und zusätzlich mache ich mir Sorgen, ob Mini Me wirklich schon so fit ist. Ich ruf gleich mal beim Doc an und schau ob ich morgen mit reinrutschen kann. Heute mit dem Bus fahren packe ich nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von gespenst am 14.08.2017, 9:49 Uhr

Oh, du Arme

Ja, noch ein, zwei Wochen drin bleiben wäre schon schön ...

Kommst du denn gar nicht um den Bus rum? Kann dich nicht irgendjemand fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Antwort von AnonBlackOp, 36. SSW am 14.08.2017, 11:20 Uhr

Theoretisch ja, rein praktisch will ich gerade jetzt nicht Stundenlang im Wartezimmer meines Fa zusammen mit meiner SchwiMu verbringen. Wenn die Wehen nun wirklich was bewirken sollten, würde das auch kein Arzt mehr aufhalten. Wurde mir zumindest vom Kh gestern am Telefon gesagt. Der Kleine scheint fit zu sein, hat sich immer mal zaghaft gemeldet und Fruchtwasser ist auch kein Tropfen abgegangen. (Hab Teststicks hier zum kontrollieren) Soweit scheint also erstmal alles in Ordnung zu sein.
Ich versuch mich gleich einfach wieder hinzulegen und zu schlafen. Denn falls es doch ernst wird... wäre ich jetzt gerade voll am . Totaler Zombiemodus. Allein für diese Antwort hab ich jetzt allen Ernstes über 20 Minuten gebraucht.
Guts nächtle dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.