September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 16. SSW am 04.04.2011, 17:22 Uhr

HUNGER .... AHHHHHHHHH

Mensch das ist ja nicht zum aushalten ich könnte den ganzen Tag nur essen.Hunger ,hunger hunger hab ich von früh bis spät ist doch nicht normal .Ahhhhhhh wenn das so weiter geht dann hab ich keinen Babybauch sondern ein fast food Bauch .Ach herje und ich hab noch knappe 24 wochen hmmmmmmm bis jetzt hab ich gsd nur 1 kilo zugenommen aber bald nicht mehr.Gehts euch eig. auch so ???Das ihr andauerd essen könnt???
Oder gehts nur mir so???
lg die Fressmaschone Nicole

 
18 Antworten:

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 17:30 Uhr

Huhuuuuuu,
ja ich habe das auch.......nach meiner anfänglichen übelkeit ist es jetzt genau anders herum.....ich finde es auch schrecklich, ich habe das gefühl das ich nicht satt werde, ich esse was und 30 min. später knurrt richtig mein magen und mir wirds komisch und ich muss sofort was essen......und das geht teilweise auch die ganze nacht so.......!!!
Noch dazu kommt aber jetzt das ich so bauchweh und blähbauch habe seit sa, deshalb halte ich mich mit dem essen etwas zurück....oder esse nur trockenes brot......!!!!

Vom gewicht her bin ich immer noch minus 2 kg und einen bauch habe ich auch gar keinen, aber wenn das so weiter geht weiss ich auch nicht wo das noch hin führt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal was ganz anderes zum Essflash

Antwort von sundry, 16. SSW am 04.04.2011, 17:35 Uhr

Hey,

bei mir ist es ganz anders...
Ich kann NUR das essen worauf ich gerade wirklich lust habe. wenn ich was anderes esse wird mir total schlecht....
es gibt tage da esse ich nur ein aufbackbaguet oder andere kleinigkeiten weil ich nichts finde worauf ich lust habe oder nciht an das komme worauf ich lust habe....
und das schlimme ist: ich kann einkaufen gehn, denke hmmm lecker nudeln und wenn ich zu hause bin gehts dann so: oh neee das geht ja garnicht...
klasse...-.-
geht es noch jemanden wie mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes zum Essflash

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 17:42 Uhr

Ich kann auch nur das essen worauf ich lust habe...was anderes geht gar nicht....mein selbstgekochtes kann ich irgendwie auch nicht essen......und ich bin seit ca.8 wo vegetarierin.....habe vorher gerne fleisch gegessen......und am we haben alle vom grillen geredet und das fand ich auch eklig!!
Aber nichts desto trotz habe ich dauernd hunger!!
Ich bin mal gespannt wann das erste fleisch mir wieder schmeckt...viell.sollte ichs einfach mal probieren!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 04.04.2011, 17:49 Uhr

huhu, ich esse im mom auch so gerne. Habe vorallem Nachmittags den totalen Hunger. Hoffe das es nicht ewig anhält. Kann mla jemand bitte die M&M´s wegstellen??!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 17:52 Uhr

Hier ich stelle dir noch ein tütchen mm`s dazu !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von Dreami84 am 04.04.2011, 17:53 Uhr

Oh nein bitte nicht!!!!!! Ich biete euch einfach mal welche an, also wer möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 17:54 Uhr

Gerne, ich nehme mir welche...aber trotzdem kommt die tüte dazu !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 04.04.2011, 17:59 Uhr

hmmmm dann bleibt die aber für die nächsten Tage!!! So

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von sundry, 16. SSW am 04.04.2011, 18:01 Uhr

jammi jammi ich ess auch ein paar^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von misspeff, 16. SSW am 04.04.2011, 18:09 Uhr

Heey, ich hatte gestern auch noch ne Tüte M&Ms. Naja, immerhin hatte die 2 Tage lang gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von sundry, 16. SSW am 04.04.2011, 18:36 Uhr

Mein mann isst dauernd M&Ms ich glaub der is schwanger^^
ich bekomm nur ab und zu mal eine hand voll ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 04.04.2011, 18:41 Uhr

hihihi....man sagt ja das Männer auch mitschwanger sein können!!! Meiner isst nichts besonderes, aber der ist launisch geworden irgendwie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von Jazz1987, 18. SSW am 04.04.2011, 19:14 Uhr

Hehe das kenne ich ich kann auch nicht alles esse hab efrüher total gerne die salami mit käserand von kaufland gegessen jetzt schimmelt sie nur bei mir ich esse nur die von real ^^ und mom esse ich nur fleischwurst am stück mit knoblauch und schmierkäse


was das warme essen an geht kann ich jeden tag pizza salami currywurst pommes oder döner essen
und habe erst 1 kilo zugenommen


so gleich wenn mein schatzy kommt dann esse ich wieder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von sundry, 16. SSW am 04.04.2011, 19:36 Uhr

CURRYWURST!!!!!!

ich bin süchtig nach currywurst!!

esse fast jeden tag eine...-.- aber es gehen nur die aus der bude.-.-

ich hab sicher 1000000 euro schon ausgegeben...

puh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 04.04.2011, 19:48 Uhr

hmmm hört sich gut an!!! Ich bin dann mal von M&M`s umgestiegen auf Tortellini Auflauf und gleich Erdbeeren zum Nachtisch......hmmmmmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER .... AHHHHHHHHH

Antwort von Die_Lucy, 19. SSW am 04.04.2011, 19:53 Uhr

Oh ja, das kenn' ich auch... Wobei, ich hab' dann nen Riesenhunger auf irgendwas, und nach 3-4 Haps bin ich total satt.. Männe muss dann den Rest essen, und ne halbe Stunde später hab' ich wieder Hunger... Er hat auf jeden Fall schon mehr zugenommen als ich! Ich habe letzte Woche immer Bock auf Toffifee gehabt und reichlich davon gegessen. Jetzt mag ich total gern Käse und Ayran. Richtig "reinsetzen" könnte ich mich auch in die Meersalzkartoffeln mit grüner Mojo aus der Tapas-Bar um die Ecke..
Fleisch geht allerdings fast gar nicht, nur etwas Hühnchen, Wurst geht schon gar nicht, die kann ich noch immer nichtmal riechen.. Hab' früher auch gern mal ein Ei zum Frühstück gegessen, aber das geht auch nicht mehr, wird mir schlecht. Egal, ob als Spiegel- Rühr- oder Hartgekochtes Ei. Bin mal gespannt, wie das weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Danke Danke

Antwort von maminanni23, 16. SSW am 04.04.2011, 20:18 Uhr

das es nicht nur mir so geht puh da bin ich ja beruhigt das andere auch hin und wieder so komischen essattaken haben =)

das kenn ich auch nur zu gut das man auf was bestimmtes hunger hat und man es nicht da hat oder nicht dran kommt.

aber naja bald habens wir ja hinter uns si und jetzt wird erst mal selbstegemachte Pizza gefuttert
lg und einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Danke Danke

Antwort von Die_Lucy, 19. SSW am 04.04.2011, 21:04 Uhr

Na dann mal guten Appetit! Lass' es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas ...

von Elli.!, 9. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

IMMER Hunger

Kennt das noch wer? Nachts aufwachen vor Hunger? Tagsüber dauernd was essen müssen? Vor dem schlafen muss noch ein Apfel sein? Ich weiß auch nicht. Seit Dienstag (da war ich bei der FÄ) geht's bei mir richtig rund

von kleinesWürmchen2020, 19. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Extremer Hunger

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und am verzweifeln. Bin in der 8 SSW und eigentlich relativ schlank. Mich plagt die Übelkeit hin und wieder aber nicht dramatisch. Nur ich könnte den ganzen Tag essen, überfresse mich regelrecht bis mir schlecht ist.. Hat bitte jemand ...

von Lischen96, 8. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen Wahnsinnigen Hunger ?

Hallo zusammen, Seit etwa einer Woche esse ( mein Freund würde wohl betiteln fresse ) ich unglaublich viel. Dabei habe ich immer Hunger auf richtig nahrhafte Sachen wie Kartoffeln Und esse dann ...

von PennyPönch, 13. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dieser hunger

Hallo ihr lieben. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positive arzttermine hatten. Und an alle die keine schönen neuigkeiten bekamen - ich drücke euch dolle. Nicht aufgeben! Euer traum wird sich auch noch erfüllen...da bin ich ganz sicher. An alle die ihre übelkeit ...

von neptune 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!

Mädels, wer von euch hat noch ständig so einen Hunger und dann noch Appetit auf ganz bestimmte Sachen? Um 12 gab's bei uns Linsensuppe und um 15 Uhr hatte ich schon wieder richtig Kohldampf und es mussten dann unbedingt Nudeln mit Käsesoße sein

von Likidzu, 7. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger aber keinen Appetit

Ich wollte mal fragen, ob es auch Jemandem so geht Bin ja schonmal froh, dass mir selten übel ist. Aber ist schon seltsam, dass ich fast den ganzen Tag Hunger habe, auf nichts Appetit habe, was im Kühlschrank ist und wenn ich mal auf ...

von MeinSonnenschein 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Gesunde Snacks bei Heißhunger / ständigem hunger

Hallo. Mich würde interessieren, was ihr so esst wenn euch der Heißhunger überkommt.. Gebt ihr nach oder versucht ihr was gesundes zu snacken? Wenn ja was? Mir fehlen die Ideen für gesunde und sättigende Snacks zwischendurch Ich hab momentan soooo viel hunger, richtigen ...

von Naddelinchen, 25. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.