Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 08.05.2018, 19:15 Uhr

HB niedrig/Entzündungswert nicht ok - Überweisung zum Gyn

Hallo ihr Lieben!

Bin gerade von meinen Blutwerten überrascht worden. Der HB Anteil ist zu niedrig und bei den Leberwerten stimmt wohl auch ein Wert nicht ganz. Jedenfalls muss ich zur Sono und mein Hausarzt schickt mich wegen dem HB Wert zum Gyn. Ist das normal? Mach mir gerade etwas Sorgen, warum der mich jetzt da hinschickt. Ich war letzten Monat zum ersten Mal in meinem Leben 11 Tage drüber, bis plötzlich sehr stark für kurze 3 Tage die Mens einsetzte. Normalerweise hab ich die 5 oder 6 Tage eher harmlos. Ob das irgendwie zusammen hängen könnte? Vielleicht hat ja eine von euch sowas ähnliches schon gehabt. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: HB niedrig/Entzündungswert nicht ok - Überweisung zum Gyn

Antwort von Die_Kathi90 am 08.05.2018, 21:15 Uhr

Hey
Ich kenne mich leider gar nicht damit aus. Hab sowas auch noch nicht gehabt. Drück dir aber die Daumen dass alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HB niedrig/Entzündungswert nicht ok - Überweisung zum Gyn

Antwort von ausviermachfünf am 08.05.2018, 22:12 Uhr

Ohje keine Ahnung. Meine Periode fällt schon immer unterschiedlich aus, aber wenn sie stark ist habe ich sie auch nur kurz. Je schwächer desto länger.
Ich bin gespannt was mich jetzt erwartet. Bin seit 4 Tagen überfällig...

Nach meiner letzten Geburt hatte ich auch einen niedrigen HB Wert durch hohen Blutverlust, wurde vom Krankenhaus aber an den Hausarzt verwiesen, weiß aber nicht ob es nicht daran lag, dass er mich eingewiesen hatte (hatte Verdacht auf Lungenembolie). Hast du evtl. Immer einen schlechten HB Wert? Dann kann eine starke Periode noch viel mitwirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HB niedrig/Entzündungswert nicht ok - Überweisung zum Gyn

Antwort von Zimtzucker86 am 09.05.2018, 12:56 Uhr

Hi Kathi!

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HB niedrig/Entzündungswert nicht ok - Überweisung zum Gyn

Antwort von Zimtzucker86 am 09.05.2018, 12:58 Uhr

Huhu!

HB war schonmal zu niedrig. Aber hab da heut nochmal nachgefragt.
Montag hab ich einen Termin beim Gyn. Wenn da nix rauskommt (Darmkrebsvorsorge und Co) dann tippen sie auf Hepatitis. Hatte im März eine Gürtelrose und das könnte eine Begleithepatitis sein.

Naja, mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HB niedrig/Entzündungswert nicht ok - Überweisung zum Gyn

Antwort von Zukunftsmami am 10.05.2018, 0:19 Uhr

Huhu! Bei mir gab es deswegen dieses Jahr auch schon einen Verdacht auf eine Hepatitis. Habe solche schrecklichen Sorgen gehabt. Eine Woche später waren die Werte alle wieder im Normbereich. Ich hatte zuvor einen starken grippalen Infekt, der sich auf meine Entzündungwerte - auch die der Leber- ausgewirkt hat.

Vielleicht ist es bei Dir also auch einfach was Harmloses :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HB niedrig/Entzündungswert nicht ok - Überweisung zum Gyn

Antwort von Zimtzucker86 am 10.05.2018, 8:18 Uhr

Moin!

Oh, das ist so gut, das zu hören!! Ich mach mir seit gestern jetzt richtig Sorgen darüber.
Aber, das muss ja dann nichts heißen. Meine Werte sind zwar schon seit März so und nicht besser geworden, aber vielleicht hängt mir die Gürtelrose ja immer noch im Nacken.

Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.