März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandelblüte81, 21. SSW am 16.10.2018, 13:31 Uhr

HALBZEIT!!! :-)

So, heute hab ich es geschafft: Bin 20+0! Hallo 21. SSW!
Uns beiden geht es soweit ganz gut und der kleine Mann war gestern sehr aktiv. Ich spüre ihn tatsächlich von Tag zu Tag, trotz Vorderwand-Plazenta, mehr.
Gestern hatten wir auch Vorsorgeuntersuchung und die Ärztin ist sehr zufrieden. Es scheint, dass ich es diesmal ohne "Schwangerschafts-Zucker" durch die Schwangerschaft schaffe. Aber in 5 Wochen muss ich zur Vorsicht den Zucker-Cocktail noch mal schlürfen.
Am 29.10. haben wir noch den Termin beim Spezialisten wegen der Feindiagnostik. Dann sehe ich den kleine Spatz endlich wieder.
Zugenommen hab ich ziemlich genau 5 kg und den Bauch sieht man auch schon seit einer ganzen Weile, finde ich.

 
3 Antworten:

Re: HALBZEIT!!! :-)

Antwort von NerdyLady1978, 20. SSW am 16.10.2018, 13:39 Uhr

Cool ich habe eigentlich noch eine ganze Woche bis zur Halbzeit, sage mir aber trotzdem, dass es ja "so ungefähr" Halbzeit sei.

Auch ich habe eine Vorderwandplazenta und meistens sind die Kicks dadurch sehr zurückhaltend, verglichen mit meiner ersten Schwangerschaft um diese Zeit. Aber "mucksmäuschenstill" ist es da unten nun auch nicht unbedingt, zumal alle 1-2 Wochen dann ein fetter Kick Richtung Himmel durchkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALBZEIT!!! :-)

Antwort von Sonnenblume1983, 20. SSW am 16.10.2018, 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 20+0. Bei uns ist es Freitag soweit. Wünsche dir weiterhin eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALBZEIT!!! :-)

Antwort von Tante_Erna, 21. SSW am 19.10.2018, 14:53 Uhr

Juhu!!! Wir jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.