März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407, 21. SSW am 13.10.2018, 9:25 Uhr

CX etwas erholt

Hallo Mädels, hatten ja diese Woche zwei Untersuchungen. Mein FA stellte fest dass sich mein GMH von 2,2 auf 2,7 cm wieder verlängert hat. Wäre allerdings immer noch im Grenzbereich und ich sollte mich weiterhin schonen. Er hat mir auch eine Haushaltshilfe verschrieben, welche am Montag anfängt

Bei dem Organscreening war soweit auch alles ok. Krümel hat ein Gewicht von 300g und alles zeitgerecht entwickelt. Das einzig Auffällige war ein kleiner weißer Fleck auf dem Herzen. Sie meinte allerdings das wäre nicht schlimm, hätten ca. 10%, und mit anderen Auffälligkeiten wäre dies ein Hinweis auf Trisomy. Da bei uns die Nackenfalte, das Nasenbein, Oberlippe und auch der Oberschenkelknochen keinerlei Auffälligkeiten aufweist, müssen wir uns keine Gedanken machen. Hoffe ich schaff das auch...

Ansonsten gab es noch das Outing... zu 95% ein Junge, obwohl ich von Anfang an auf Mädchen getippt habe

 
2 Antworten:

Re: CX etwas erholt

Antwort von Tante_Erna am 13.10.2018, 21:26 Uhr

Hey, das sind doch schon mal gute Neuigkeiten und ich drücke fest die Daumen, dass das Herzchen auch ok ist. Sowas kann sich ja auch noch verwachsen oder vielleicht war es auch nur ein Schatten oder so...

Und super, dass du jetzt eine Haushaltshilfe bekommst, dann kannst du weiter „brüten“ und dich schonen, damit das Baby lange lange in Bauch bleibt

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CX etwas erholt

Antwort von NerdyLady1978, 19. SSW am 15.10.2018, 14:18 Uhr

Krass wie streng die da sind. Bei fast 3 cm hätte ich ja nicht damit gerechnet, dass man schon liegen muss.

Ich habe 4 cm (allerdings die ganze Zeit unverändert) und damit darf ich offenbar alles machen inklusive joggen (aber nur theoretisch, praktisch jogge ich nicht mehr, seit ich schwanger bin).

Am Samstag war ich beim Taekwondo-Training und da wir so wenige waren, hat der Trainer "schwangerengerechtes" Training gemacht, ganz ohne Sprünge und Kämpfe. Na das war angenehm, schade, dass das nicht immer im Programm ist :-).

Glückwunsch zur Krümel-Untersuchung, das klingt ja alles ganz ipositiv. Das mit dem weißen Fleck hatte eine Freundin auch, ihr Kind hat auch keine Trisomie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.