März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015, 19. SSW am 13.10.2018, 17:53 Uhr

Outing

Herzlichen Glückwunsch Euch allen, die ihr Outing und positive FA-Termine hinter sich gebracht haben. Freue mich riesig für Euch. Und ich hoffe, dass ihr alle mit Euren Ergebnissen glücklich und zufrieden seid.
Was mich ja mal brennend interessieren würde, ist die Frage, inwiefern Eure Outings mit dem chinesischen Geburtskalender übereinstimmen. Kennt ihr den? Kann man bei Google eingeben und dann anhand von Alter der Mutter und Zeugungsmonat das Geschlecht bestimmen. Ich finde, das ist eine nette Spielerei, die bei uns schon drei Mal gestimmt hat.

Viel Spass beim Nachschauen und gebt doch mal Rückmeldung

 
8 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Floxi am 13.10.2018, 19:29 Uhr

Also bei mir stimmts

Kannte ich gar nicht aber sehr spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jakob2019, 17. SSW am 13.10.2018, 19:31 Uhr

Bei mir stimmte es nicht - wir bekommen einen Jungen & der Kalender sagt ein Mädchen!
Na da bin ich bei den anderen aber mal gespannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Alex0407, 21. SSW am 13.10.2018, 19:32 Uhr

Huhu, hast den hier gemeint?

Bei mir stimmt bei Beiden leider nicht. Bei meinem Sohn war ich 32 und er wurde im Oktober gezeugt.

Und diesmal bin ich 39 und Zeugung war im Juni. Laut Kalender wäre es ein Mädchen, FA meinte aber eindeutig ein Junge.

Liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Franzi2015 am 13.10.2018, 19:43 Uhr

Bei meiner Tochter hat er nicht gestimmt.Jetzt scheint es aber richtig zu sein, mit einem Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Floxi am 13.10.2018, 19:59 Uhr

Hab auch grad nochmal für unseren ersten Sohn geschaut und da stimmt’s bei mir auch nicht. Er hätte nach dem Kalender ein Mädchen werden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sundancer, 20. SSW am 13.10.2018, 21:19 Uhr

Bei meinen ersten zwei hat es nicht gestimmt und jetzt kp, soll ja ein üei werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Tante_Erna am 13.10.2018, 21:21 Uhr

Interessante Spielerei...

Also, Alter der Mutter zum Zeitpunkt der Empfängnis + 9 Monate und Monat der Empfängnis ergibt bei mir ein Mädchen... ich meld mich dann nach dem nächsten US nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Marzipan2015, 19. SSW am 14.10.2018, 0:36 Uhr

Es ist tatsächlich nur ein netter Zeitvertreib
Aber, wenn man sowas nicht zu ernst nimmt, macht es einfach Spaß. Mir zumindest. Ich werds ja eh erst endgültig bei der Geburt erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.