Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi am 04.01.2023, 20:03 Uhr

Gutverlängerung für Riesenbaby im Sportsitz

Wir haben genau denselben Wagen, ich liebe ihn auch, aber die Gurte vom Sportsitz sind echt nervig kurz (und auch doof zu verstellen). Ich hab zwar sehr zarte Kinder (8 Kilo ungefähr wiegt die Kleine), wir müssen aber auch fast schon den ganzen Gurt ausnutzen. Da kann man nix machen, denke ich…
ABER langfristig braucht man eh einen Buggy, finde ich. Weil auch 2 jährige laufen noch nicht gut längere Strecken. Vielleicht wollt ihr da jetzt schon investieren? Cybex hat einige gute, leicht und praktisch, wir haben uns da beim ersten Kind einen beezy gegönnt, der ist superleicht klappbar, bis 22 Kilo belastbar und man kann ihn liegend stellen, wenn man will. Hat auch einen praktischen Korb unten. Es gibt im Fachhandel aber auch ganz viele andere gute. Jedenfalls wird die Kleine bestimmt auch bald in den umziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.