Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini, 7. SSW am 15.05.2012, 7:22 Uhr

guten morgen

guten morgen,

meine frauenärztin gab mir gestern ein beschäftigungs verbot das ist irgendwie ein komisches gefühl aber erst manl nur bis mitte juli......
und morgen den ersten ultraschall ich bin schon sehr nervös

habt einen schönen ag liebe werdende mamis

 
3 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 8:49 Uhr

Ui, das ist ja krass!
Ich wäre völlig überfordert, wenn ich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr zur arbeit dürfte. Das müsste ich erstmal verdauen.
Hast du denn einen gefährlichen Beruf oder wegen einer Risikoschwangerschaft?

Meiner wird begeistert sein, wenn ich um die 12. SSW mal vorbeischaue und sag, dass ich meine Elternzeit um 1 Jahr verlängern muss. Aber da muss er durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 8:51 Uhr

Morgen, morgen,

jetzt schon BV und dann nur bis Juli? Wie kommt es, gefährlicher Beruf?
Ja Ultraschall ist toll hatte gestern meinen 2. US und mich beruhigt das immer nicht nur zu fühlen sondern auch zu sehen was der Krümel macht.

dir auch einen schönen Tag genieße die Zeit anstrengend wird es noch früh genug.

Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Nini, 7. SSW am 15.05.2012, 12:43 Uhr

durch die zwei fehlgeburten will sie auf nummer sicher gehen da wir im juli erst die untersuchung haben ob der wurm überhaupt gesund ist hat sie mich erstmal nur bis dahin auf ein beschäftigungsverbot gesetzt....und mein cheff ist etwas zickig und will trotzdem das ich so lange wie ich keinen bauch habe waren seine worte von 14 bis 22 uhr alleine arbeite ich arbeite beim bäcker und es ist ein sehr umsatzstarker laden aber nun ist ja erstmal pause.....für mich war es gestern auch sehr komisch als sie sagte es gäbe ein beschäftigungs verbot aber mittlerweile ist es besser so das wir ja noch nicht wissen was kommt und ich so etwas ruhiger werde ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.