Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 5. SSW am 14.05.2012, 20:24 Uhr

Ich würde gerne mitfahren!

Hallo, ich bin Lina,
bin jetzt zum 3 mal SS und habe eigentlich noch gar nicht damit gerechnet in den Januarbus zu steigen.
Bei meinen ersten beiden SS hat es immer viel länger gedauert. Hatten einfach gehofft, dass es bis August klappt, weil dann die große in die Schule kommt.
Ja und nun habe ich am Muttertag positiv getestet.

Bei mir kommt erst so langsam die Freude auf, weil es noch so unwirklich scheint.
Und dann kommt auch ganz viel Angst, weil meine ersten beiden SS das reinste Chaos waren.
Ich litt in beiden Schwangerschaften unter Hyperemesis, wog zwischenzeitlich nur noch 46 Kg und habe tägliche Flüssigkeitsinfusionen bekommen.
Trotzdem haben wir uns entschieden, dass wir das noch einmal schaffen, weil wir gerne noch eine 3. Maus wollen.

Also, falls ihr hier jemanden ertragen könnt, der wahrscheinlich über Wochen und Monate über Übelkeit klagt und sich hier ausweint, dann würde ich hier gerne mitfahren.

Liebe Grüße von Lina

 
5 Antworten:

Re: Ich würde gerne mitfahren!

Antwort von Nini, 6. SSW am 14.05.2012, 21:00 Uhr

ich denke wir werden alle über irgendwelche schwangerschafts beschwerden klagen ....also fühle dich herzlich willkommen und das es dir diesmal nicht so schlecht gehen wird......alles liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mitfahren!

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 14.05.2012, 21:53 Uhr

Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass deine 3. SS besser verläuft. Man sagt ja, jede SS ist anders. 3 ist doch die Glückszahl :)

Und jetzt herzlich Willkommen bei uns und alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mitfahren!

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 14.05.2012, 22:12 Uhr

lich Wilkommen und gut anschnallen. Ich wuensche dir das diese Ss angenehmer wird und natuerlich sind wir immer fuer dich da.. dafuer ist das Forum ja gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mitfahren!

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 8:37 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mitfahren!

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Schnall dich gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.