Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elinchen08, 5. SSW am 14.05.2012, 20:28 Uhr

Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Hallöchen alle miteinader !! Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen und gehofft hier bei euch im Buss mitfahren zu können. Nun bin ich NMT+3 und bin zum 3 mal schwanger ich freue mich riesig und bin sooo gespannt wie die Schwangerschaft diesmal verlaufen wird. Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre , PTA, glücklich verheiratet und meine Kinder sind jetzt 4 und 5 Jahre....hoffe das alles gut geht und wir alle zusammen eine gute Fahrt haben werden....

 
8 Antworten:

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von Eseli82 am 14.05.2012, 20:34 Uhr

Ich bin auch PTA und habe 2 Kinder :)
Und daher drücke ich dir ganz besonders fest die Daumen, dass du eine tolle Schwangerschaft haben wirst!!!!
Wir üben seit Januar...ich hoffe nun auf den Februar Bus.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von elinchen08 am 14.05.2012, 20:41 Uhr

Danke !! oh wie schön du bist auch PTA !! Arbeitest du denn oder wie alt sind deine Kinder??bin mom. halbtags beschäftigt... Wünsche dir einen ganz festen Sitz im Februar Buss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von Eseli82 am 14.05.2012, 20:54 Uhr

Ja, ich arbeite etwas mehr als halbtags. Ich bin 30, verheiratet und unsere Mädels sind 2002 und 2003 geboren.
Wann wirst du es in der Apo erzählen? Mache mir schon länger Gedanken darum, welches wohl der beste Zeitpunkt wäre...
Jedenfalls freue ich mich sehr für dich und profitiere ja vielleicht auch ein wenig von deinem Vorsprung ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von Nini, 6. SSW am 14.05.2012, 21:03 Uhr

alles alles liebe auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 14.05.2012, 21:51 Uhr

Herzlichen Glüüüückwunsch!!!!!
Und willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 14.05.2012, 22:14 Uhr

lich Wilkommen und gut anschnallen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 8:39 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu ich fahre auch mit!!!!!!!!

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Schnall dich gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.