Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalocadrea, 7. SSW  am 14.05.2012, 22:21 Uhr

Ich freu mich


...total das der Bus jetzt so voll wird und ja bis jetzt kaum jemand aussteigen musste (2 waren es ja leider, soweit ich es mitbekommen habe).

Auf das dies Forum eine kleine Heimat fuer uns wird und wir uns auch weiterhin bei Fragen so toll unterstuetzen ... freu mich mit so tollen Kugeln hier zu sein... LOB AN EUCH ALLE... wollt ich nur mal loswerden..

 
5 Antworten:

Re: Ich freu mich

Antwort von susipusi, 8. SSW am 14.05.2012, 23:02 Uhr

Hach, da werd ich ja gleich sentimental.
Nachdem ich nun bei meinen ersten beiden Kindern nur still in den Bussen mitgelesen hab, bin ich froh diesmal richtig mit zu mischen
Ich find es auch super hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich

Antwort von Nini, 6. SSW am 14.05.2012, 23:14 Uhr

das ist ja schön geschrieben da fühlt man sich gleich noch wohler und besser aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 8:47 Uhr

Ach das habt ihr schön gesagt. Für mich ist das auch eine neue Erfahrung sich mal so auszutauschen. Und irgendwie spannend.

Also auf eine schöne Zeit mit Tee und Wasser.

Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 9:07 Uhr

Ich hoffe auch das keiner mehr Aussteigen muß aus dem Bus! Hoffe es wird hier auch so schön wie in dem Januarbus von 2011 den da war ich das letztemal auch und es war richtig toll nun sind wir ja im Treffpunkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich

Antwort von Ruessel am 15.05.2012, 19:26 Uhr

Ich finde es auch toll, dass ich so nett aufgenommen wurde, auch wenn ich als Erstschwangere sehr unsicher bin und es toll finde, dass ihr immer so nett helft. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.