April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Flöhchen123, 9. SSW  am 24.08.2013, 10:31 Uhr

Guten morgen!

Guten Morgen :-),

ich hatte Mittwoch/Donnerstag ein bisschen mit Übelkeit zu kämpfen, aber nur leicht. Ansonsten bin ich immer müde. Was mich total verunsichert ist, dass meine Brüste gar nicht mehr weh tun. Das hatte ich vorher die ganze Zeit und jetzt plötzlich nicht mehr. Dafür hab ich umso mehr Bauchkrämpfe und Bauchziehen ;-). Ich geh im September wieder zum Arzt, ich hoffe auch, dass das Kleine dann gewachsen ist und alles in Ordnung ist.
Sonst habe ich es geschafft, meine arbeitsfreie Woche etwas mit Terminen zu füllen ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.