Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.05.2012, 8:41 Uhr

guten mooorgen

.... so na dann bin ich ja mal gespannt wie euer vatertag verläuft.

mein mann liegt noch im bett, die sonne scheint und ich hoffe, das wir gemeinsam nach draussen gehen und irgendwo einkehren um uns mit freunden zu treffen.
(hier am bodensee gibt es genug biergärten, so das ma mit kind und kinderwagen hin könnten)
hab soooo lust ich muß mal hier raus und unter leute !!!!!!

ach und hab nur ein schild gebastelt, das ich melissa auf den bauch lege, wenn er dann kommt.
darauf steht - "alles liebe zum papa - tag, ich liebe dich, deine melissa kuß!!!"
das muß fürs erste reichen

schönen tag euch mädels

 
5 Antworten:

Re: guten mooorgen

Antwort von Katrin-Japan am 17.05.2012, 9:13 Uhr

Hallooooo,
Hier ist Vatertag erst nächsten Monat. Und zwar am 3. Sonntag im Juli, also noch ein ganzes Stück hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten mooorgen

Antwort von Trisch am 17.05.2012, 9:21 Uhr

Guten Morgen,
Wir liegen auch noch im Bett , Johann hatte gestern U4 und ich habe entsprechend Nachtwache geschoben ..
Wir werden gewiss einen ruhigen Vatertag haben, hoffentlich bessert sich das Wetter noch. Lg von der Alster an den Bodensee Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten mooorgen

Antwort von Wunderkind1980 am 17.05.2012, 9:22 Uhr

Moin

Wir fahren jetzt gleich mal zu nem Gottesdienst unter freiem Himmel- wills mir mal anschauen da ich ne Hochzeit unter freiem Himmel toll finden würde;-)

Was wir dann machen ham wir nicht geplant und sind zu allen Schandtaten bereit.....

Martin kriegt ne PC Maus aus Schoki - ein Mäuschen vom Mäuschen...hihi

Wünsche auch allen einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten mooorgen

Antwort von Holly87 am 17.05.2012, 9:33 Uhr

Morgen!

Mein Freund geht gleich auf den Ausflug mit seinen Feuerwehrkameraden.
Naja "Sauf-Walfahrt" könnte man das auch nennen .
Ich fahr nachher zu meiner Schwester und meinen Nichten, die sind heute auch Papalos. Mal sehen was wir machen. Heute ist zumindest das Wetter wieder schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten mooorgen

Antwort von rina1980 am 17.05.2012, 10:01 Uhr

Na ja mein Tag verläuft wie jeder andere Tag mein Man ist von 8 bis 20 Uhr arbeiten und ich bin wie jeden Tag mit den Kindern allein und schlichte Ihren streit nebenbei werde ich haushalt machen essen Kochen und und und, wenn dqnn noch zeit ist mit meinen kindern spielen und rausgehen und wenn alle im bett sind werd ich noch bügeln toll ne ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.