Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnybird  am 31.12.2021, 9:30 Uhr

Guten Rutsch…

…an alle verbliebenen Mamas hier!
Kaum zu glauben dass unsere Kinder im kommenden Jahr schon zwei werden!
Wie war das Jahr für euch?
Ich hatte zwei schwierige letzte Jahre und hoffe auf einen Neustart im neuen Jahr
Ich möchte wieder mehr meditieren, Sport machen und an meinen Schwächen arbeiten
Außerdem schreibe ich gerade eine Bewerbung für eine neue Stelle in einer anderen Praxis- meine Chefin hat krasse Stimmungsschwankungen seit ich aus der Elternzeit zurück bin und ich bin nicht länger bereit das hinzunehmen.

Was wünscht ihr euch für 2022?
Alles Liebe und einen schönen Abend mit den Kiddies

 
3 Antworten:

Re: Guten Rutsch…

Antwort von Andee92 am 31.12.2021, 10:47 Uhr

Ich wünsche auch einen guten Rutsch

Man kann nur staunen wie schnell die Zeit vergangen ist. Und was sie schon alles können und verstehen...wow.

Ich hatte auch schlimme und anstrengende 2 Jahre jetzt. Ich wünsche mir, dass wir endlich wieder ganz normal unsere Leben führen können, dass alle gesund bleiben. Nächstes Jahr haben wir 80,85,30,30...usw Geburtstage und unseren 10. Hochzeitstag. Das muss man doch bisschen feiern dürfen. :(
Und, dass es schnell mit dem letzten Kinderwunsch klappt und ich die heftige Übelkeit dann wieder mit Tabletten in den Griff bekommen kann. Warum sollte es mal ohne Tabletten gehen? Und, dass es gut läuft und wir dann wirklich durch sind mit der Familienplanung.
Natürlich soll auch mein Mann glücklich bleiben in der neuen Firma, die Probezeit ist rum und er hat gute Aussichten auf die Bedienung der großen "Spielsachen" :D Da freut er sich sehr drauf.
Das sind mir die wichtigsten Dinge für das nächste Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch…

Antwort von Anneli0207 am 01.01.2022, 22:24 Uhr

Euch auch ein tolles 2022!

Irre, wie die Zeit rennt, da gebe ich euch recht. Unsere -fast- 2 Jahre waren sehr schön, aber auch sehr stressig, da ich quasi nie aufgehört habe zu arbeiten. Ich habe mir folgendes vorgenommen:
Abnehmen 30kg aber nicht in 1 Jahr
Ruhig werden - meditieren? Yoga?
Nicht (sehr viel) mehr arbeiten, als vertraglich festgelegt

Ich war extrem im Stress die letzten Jahre und das haben leider auch meine Kinder zu spüren bekommen.

Am liebsten würde ich mich beruflich komplett neu orientieren und Hebamme werden. Aber das ist finanziell leider nicht drin und vermutlich auch nicht weniger stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch…

Antwort von Andee92 am 01.01.2022, 23:12 Uhr

Das sind Pläne...:D
Beruflich neu orientieren steht bei mir auch irgendwann im Raum eventuell.

Und Abnehmziel waren 25kg, knapp 8 habe ich geschafft, mit Sport-Pausen wegen Erkältungen. Das ist schonmal einiges und ein anderes Körpergefühl. Demnächst geht es dann auch wieder weiter :)

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir! Entspannt angehen und realistische Methoden anwenden, dann bleibt die Motivation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.