Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 5. SSW am 22.05.2012, 9:59 Uhr

Guten Morgen...

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich habe gestern bei meiner Ärztin angerufen und meinen ersten Termin erst (festhalten) am 21. Juni. Da bin ich dann in der 9. Woche! Da müsste mir die kleine Motte ja schon zuwinken können .
Ich war schon etwas brüskiert ob des späten Termines, aber die Dame am Telefon meinte, vorher würde man eh nichts sehen. Andererseits hat mich dann wiederum beruhigt, dass mein methusalemisches Alter (40) offenbar kein Grund ist, mich sofort einzubestellen und engmaschig zu überwachen.
Also, ich seh es jetzt mal locker und fahr erst mal 2 Wochen gepflegt in den Urlaub. Wenn ich zurück bin, ist ja auch schon die 8. Woche.
Habe mir fembion gekauft und versuche weiterhin, meinen Koffeinkonsum zu drosseln. Gestern habe ich mir koffeinfreien Instantkaffee gekauft, das ist kein Spaß , schmeckt mir persönlich gar nicht. Dann habe ich noch so einen Jakobskaffee gefunden, der nur die Hälfte an Koffein hat, den probier ich heute mal....

Und, wie geht es Euch denn heute so???

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Hila72, 6. SSW am 22.05.2012, 10:10 Uhr

Wow da mußt du dich echt lange noch Gedulten bis zum ersten Termin! Ich bin auch 40 werde aber engmachiger Kontrolliert aber nur aus dem Grund da ich letztes Jahr einen spät Abort hatte! Genau jetzt fahr erstmal in Ruhe in Urlaub und geniesse die Zeit und schwupp die wupp ist der 21.6.!
Nur gut das ich das Kaffeeproblem nicht hab den ich trinke nur eine Tasse am Tag und das reicht mir völlig aus!
Ansonsten geht es so halbwegs bis auf meine Kreislaufproblee und die Müdigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Nini, 7. SSW am 22.05.2012, 10:16 Uhr

huhuuu,
also 21.6 ist wirklich noch lange aber der urlaub vergeht ja leider immer schnell zu schnell also ist der 21.6 ja zum glück bald...irgendwie...:)
genieße den urlaub und habe heute erstmal einen schönen tag lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Marienkäfer2010, 9. SSW am 22.05.2012, 11:01 Uhr

Dann wünsch ich dir das die Zeit schnell vorüber geht und du bald deinen Krümel im US bewundern darfst . Und übrigens 2-3 Tassen Kaffee am Tag (egal ob mit oder ohne Koffein) sind völlig in Ordnung und schaden auf keinen Fall!!! Ich trinke übrigens auch 1-2 Tassen am Tag, jedoch einen milden Kaffee da mir der kräftige auf den Magen schlägt.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von TanteStine77, 9. SSW am 22.05.2012, 11:29 Uhr

Ich hatte mit meinem ersten Termin Glück den hatte ich schon in der 6. Woche aber nur weil ich den schon im Januar gemacht hatte u da war von ss noch gar nicht die Rede. Den zweiten hab ich jetzt morgen u bin voll gespannt wie die Bohne jetzt ausschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von La_Gata am 22.05.2012, 12:02 Uhr

Huhu,

Erst mal natürlich Glückwunsch. Das ist aber schon heftig mit dem Termin, ich wollte wo der Test positiv war gleich Freitags nen Termin bekam aber erst Montags ein, war für mich schon schlimm die Warterei. Und ich bin in der 7+0 SSW und den Zwerg sieht man perfekt sogar das schlagende Herz. Urlaub ist vielleicht nicht das schlechteste, Entspannung und Erholung tut dir und dem Zwerg gut. Wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.