Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 9. SSW am 22.05.2012, 9:39 Uhr

Gestern beim Baby TV

Guten Morgen Mädels

Gestern hatte ich auch meinen Termin zum Baby TV. Der kleinen Fledermaus geht es gut und das Herz war auch ganz fleißig.

Ich hab eine neue Ärztin, weil mein Doc leider in Rente gegangen ist. Der alte Arzt hat immer ein Ultraschall gemacht, bei jeder Untersuchung. Sie hingegen arbeitet mit einer Hebamme zusammen, zu der ich jetzt immer im Wechsel soll. Am 21.6 ist der nächste Termin. Und dann kurz vor unserem Urlaub erst wieder bei Ihr. Bin ja mal gespannt wie das dann wird. Kann mir das noch garnicht richtig vorstellen wie das wird, die Fledermaus erst in 8 Wochen wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und natürlich allen die später noch zum Baby Tv dürfen ganz viel spaß dabei.

Ach ja der Termin mit dem 31.12 ist geblieben, würde trotzdem gerne hier bleiben wenn ich darf :)

Lieben Gruß aus dem Norden

Murmelchen

 
7 Antworten:

Re: Gestern beim Baby TV

Antwort von Hila72, 6. SSW am 22.05.2012, 9:42 Uhr

Freut mich das es deiner Fledermaus gut geht!Süßer Name für deinen Bauchbewohner! Kannst du den nicht zusättlich US haben wenn du den zahlst? Würd ich mal fragen dann ist es nicht solang immer bis zum nächsten mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Baby TV

Antwort von Hila72, 6. SSW am 22.05.2012, 9:43 Uhr

Achja klar darfst bleiben und wer weiß vielleicht wird es ja doch ein Januarbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Baby TV

Antwort von murmelchen, 9. SSW am 22.05.2012, 9:47 Uhr

Hi Hila

Leider macht sie das nicht mit dem zusätzlichen Ultraschall. Auch nicht wenn man bezahlen würde. Sie ist der Meinung man braucht das nicht so oft

Aber das werden wir auch hin bekommen. Nachdem sich die Fledermaus so ja eingeschlichen hat, soll es eh ein Ü Ei werden, und je weniger ich in Versuchung geführt werde, mir doch sagen zu lassen ob Junge oder Mädchen, um so besser (einred )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Baby TV

Antwort von Hila72, 6. SSW am 22.05.2012, 9:50 Uhr

Lach na die Einstellung Lob ich mir super weiter so! Auch wenn man doch hin und wieder mal gerne schauen würde was der bauchzwerg so macht nur aus Neugierde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Baby TV

Antwort von Nini, 7. SSW am 22.05.2012, 9:55 Uhr

schön das hört sich ja toll an alles ich freu mich sehr wenn du hier bleibst:)
hab auch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Baby TV

Antwort von Jaybe, 8. SSW am 22.05.2012, 10:03 Uhr

Schön, dass alles gut bei dir ist.

Ich bin begeistert wie viele positive Berichte es schon gibt. Weiter so Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Baby TV

Antwort von Marienkäfer2010, 9. SSW am 22.05.2012, 10:58 Uhr

Toll, freut mich sehr für dich. Auch deine Geduld find ich vorbildlich, ich glaube ich würde es nicht so lange aushalten ohne Baby-TV *rotwerd*. Alles Gute weiterhin. Mein ET-Termin ist übrigens der 1.1.2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.