Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 21.05.2012, 21:16 Uhr

helft mal bitte...

ich bin 5ssw seit gestern und hätte gestern meine periode ja bekommen sollen test sowieso schon positiv allerdings schon vor 6 tagen getestet nicht mit frühtest sondern normalen test wieso war der schon positiv? damals leichte rosa linie....heute nochmal getestet wieder leicht rosa...also noch digital da steht schwanger ....jetzt hatte ich gestern einen leichten braunen schleimstreifen wirklich nur leicht....sonst tut mir nur mein rücken weh kein busen nix ist das jetzt ein schlechtes zeichen ? hat ein leichter positiver test etwas mit keinen anstieg vom hcg wert zu tuen denn der müsste doch voll ausschlagen dann oder tut er aber nicht ok digital bestättigt ja schwanger ach ich weiss nicht helft mir mal bitte

 
8 Antworten:

Re: helft mal bitte...

Antwort von yem, 6. SSW am 21.05.2012, 21:37 Uhr

Vielleicht hattest du ja deinen ES früher?
Hattest du das zweite Mal mit Morgenurin getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mal bitte...

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 21.05.2012, 21:47 Uhr

die starke des Strichs hat oftmals nichts zu sagen... evtl war ja dein Es frueher, deshalb hat der Test schon angezeigt. WEnn auf dem digitalen SCHWANGER steht dann sag ich mal herzlichen glueckwunsch. Wenn du noch keine Ss Anzeichen hast, hat das auch nichts zu sagen. Bei mir ging es erst in der 8. Woche los und bis auf die Muedigkeit nichts dramatisches, jede Ss ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yem

Antwort von silvana25, 5. SSW am 21.05.2012, 21:54 Uhr

nein alle test mit mittagsurin und abendurin....stimmt vielleicht mach ich noch einen mit morgenurin :-) aber wenn der digi schwanger sagt muss ich keine striche mehr raten ...


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von silvana25 am 21.05.2012, 21:55 Uhr

laut eisprungrechner war der am 5.4 mein eisprung ich habe eigendlich immer regelmässig meine tage 25.03.22.04.und nun.20.05 keine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yem

Antwort von yem, 6. SSW am 21.05.2012, 21:59 Uhr

Ich würde auch keinen mehr machen!!! Striche raten find ich auch doof. Habe deshalb auch immer den CB mit Wochenbestimmung benutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mal bitte...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.05.2012, 22:09 Uhr

Silvana,

mein NMT ist morgen/übermorgen
am 17.5 habe ich bereits mit dem Clearblue Digital schwanger 1-2 Wochen auf dem Display gehabt.
Heute wieder ein Clearblue mit schwanger 2-3 Wochen.

An den billigen würde ich mich nicht orientieren...

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mal bitte...

Antwort von JeBoST, 7. SSW am 22.05.2012, 8:31 Uhr

Ich hatte 2 Tage Schmierblutung, dachte die ganze Zeit, so jetzt geht's los mit der Regel.
Gestern habe ich dann das Herz von meinem Baby gesehen

Mach dich nicht verrückt! Freu dich, dass du schwanger bist!
Gewissheit kann dir dein FA in der 6. SSW geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mal bitte...

Antwort von Sasookie am 22.05.2012, 8:35 Uhr

Huhu, ich würde einfach einen Termin beim FA ausmachen, erstens kannst dann wegen der Schmierblutung fragen und 2. die SS bestätigen lassen (ich geh jetzt mal davon aus, dass du schwanger bist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.