Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie am 21.05.2012, 20:16 Uhr

Lalala

Mein Mini ist im Bett und mir ist langweilig.

Ich weiß, die Frage kommt noch sehr früh, aber hättet ihr schon Namen für die Zwerge?

Also je Junge und Mächen?

 
9 Antworten:

Re: Lalala

Antwort von Murmel, 8. SSW am 21.05.2012, 20:46 Uhr

Nein das nicht habe mich gerade erst an den Gedanken gewöhnt nochmal schwanger sein zu dürfen. Und versuche das Gefühl zu verdrängen (neben der ewigen Angst) das ich schon weis was es wird. hihihi

Hat hier noch jemand so ein Gefühl was es wird? Bei meinen beiden Großen habe ich es auch schon vorher geahnt und dieses mal bin ich mir mit meinem Mann sogar einig.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich weiss es auch schon

Antwort von silvana25 am 21.05.2012, 21:12 Uhr

:-) war mir 4 mal sicher und ein 5 mal bin ich es mir auch gerade wieder

habe auch die ewige angst noch dazu weil ich 2 mal braunen schleim jetzt hatte und so kreuzweh ...nicht extrem aber da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 21.05.2012, 21:31 Uhr

ja wir wissen beide Namen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von yem, 6. SSW am 21.05.2012, 21:36 Uhr

Wir hätte nur den Jungennamen. Mädchennamen find eich total schwierig!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von yamily am 21.05.2012, 21:40 Uhr

ich bin mir auch irgendwie schon sicher was es wird und bin total gespannt ob ich auch diesmal wieder recht behalte.
Namen haben wir aber schon laaaange im Vorraus gehabt jeweils für Mädchen oder Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von susipusi, 9. SSW am 21.05.2012, 22:16 Uhr

Nach meinen beiden Jungs, sagt mir mein Gefühl, dass es wieder ein Bengel wird
Den Namen den wir uns ausgesucht haben bedeutet "der Kleine" oder "der Jüngere" und das passt natürlich bei zwei großen Brüdern
Wenn es ein Mädel wird finde ich die weibliche Form des Namens auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von JeBoST, 7. SSW am 22.05.2012, 8:28 Uhr

Ich bin mir so sicher, dass alles gut geht und dass es ein Mädchen wird, dass wir den Krümel schon immer mit Namen ansprechen.
Das haben wir bei meinem Sohn auch gemacht und hat geklappt mit dem Jungen.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, über einen Jungen würde ich mich auch sehr freuen. Jungennamen haben wir aber noch nicht, nur beim Mädchen sind wir uns 100% sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von Sasookie am 22.05.2012, 8:37 Uhr

Mir geht es wie dir, Jungennamen übelst schwer, Mädchennamen hatten wir schon bei der vorherigen SS fest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von Ruessel am 22.05.2012, 18:59 Uhr

Hilfe, ich bekomm ein schlechtes Gewissen - ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Mich beherrscht im Moment noch sehr der Gedanke, ob der Krümel überhaupt bleibt. Ich hab einfach Angst schon irgendwelche Pläne zu machen oder eben nach Namen zu gucken. Immerhin hab ich mich jetzt dazu durchgerungen, wenn am Donnerstag alles okay ist, mal meiner besten Freundin, dem Arbeitgeber und meinen Eltern Bescheid zu sagen, was los ist. Wahrscheinlich halten die mich eh alle für irre (außer meine Freundin, die mich schon seit Jahren versucht zu überreden, wie schön so ein Baby wäre). Frei nach dem Motto, wie jetzt noch, in deinem Alter? Davor graust mir schon bisl, aber vielleicht kommt ja alles anders ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.