Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von La_Gata am 21.05.2012, 23:46 Uhr

Sag mal hallo

Also ich hab letzten Donnerstag nen Test gemacht der positiv war und heut war ich beim FA und hab den Zwerg gesehen (hammer wenn man das Herz schlagen sieht). Geplant wars gar nicht und dachte auch ich wills nicht aber das hat sich schnell geändert. Leider leide ich extrem unter der Übelkeit und muss mich im Schnitt 5x am Tag übergeben. Hab schon alles probiert aber bekomme nicht in Griff. Ansonsten fühl ich mich eigentlich gut, alles halt noch etwas ungewohnt ;)

 
6 Antworten:

Re: Sag mal hallo

Antwort von Sasookie am 22.05.2012, 8:31 Uhr

Huhu, willkommen ;)

Erst mal -lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Das mit dem Übergeben ist ein gutes Zeichen, das es dem Wurm gut geht ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal hallo

Antwort von JeBoST, 7. SSW am 22.05.2012, 8:36 Uhr

Oh das kenne ich, wenn man so ins kalte Wasser geschubst wird.
Als der FA bei meiner 1. SS sagte: "Glückwunsch, Sie sind schwanger" war das für mich, als würde ich mir einen Film angucken.
Ich glaub ich hab noch gesagt: achso, ja, ähm, danke.
und als ich dann draußen war habe ich so geheult (freude, angst, unsicherheit usw.)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, deine Übelkeit ist bald überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal hallo

Antwort von Hila72, 6. SSW am 22.05.2012, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal hallo

Antwort von Frossi87, 5. SSW am 22.05.2012, 9:02 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen wie weit du bist? Bzw. wieviel du drüber warst als du den Test letzte Woche gemacht hast?

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal hallo

Antwort von La_Gata am 22.05.2012, 11:57 Uhr

Also erst mal vielen vielen Dank für die aufmunternde und Liebe Worte. Bin jetzt laut FA in der 7+0 SSW. Da mein Zyklus ne Katastrophe ist und meine Hormone nicht stimmen hab ich mir da nicht zu viele Gedanken gemacht. Dann kam noch Beziehungsstress und der Tod meiner Oma. Am Tag ihrer Beerdigung fing die Übergeberei an, sodass ich nicht mal zur Beerdigung konnte. Ein Tag später (am Vatertag) hab ich dann gleich morgens getestet und war nur am heulen. Meine FA riet mir zu Folsäure und Vitaminpräperat, weiß von euch jemand was da wirklich gut ist? Mach mir auch etwas sorgen weil man überall liest das man es schon vor der Empfängnis nehmen soll, muss ich jetzt angst haben das mein Zwerg nen Schäden davon getragen hat weil ich erst jetzt von ihm weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal hallo

Antwort von Ella_19, 7. SSW am 22.05.2012, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ((:

Wegen folsäure und Vitamine : mein FA hat mir auch sowas verschrieben aus der Apotheke aber da ich nicht irgendeinen scheis nehmen will der e nicht in die Zelle geht hab ich mir was von biogena geholt für die schwangerschaft ... Die findest du im Internet (: sind wenn du nicht in ö wohnst vl. Weit weg die haben ihren sitz in salzburg !

Auf eine schöne kugelzeit (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.