Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BekkiSch, 10. SSW am 02.11.2019, 7:24 Uhr

Guten Morgen:)

Für mich heißt es heute , zwar mit Übelkeit, aber gut gelaunt in die 10. Woche :). Unglaublich, wie schnell die Wochen verfliegen! Bald darf ich es Familie und Freunden verkünden, darauf freu ich mich schon sehr.
Habt ihr es schon erzählt? Wenn ja, wie?
Einen tollen Tag euch

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen:)

Antwort von Dani., 7. SSW am 02.11.2019, 7:30 Uhr

Huhu, aufgrund der Arbeit habe ich mir vorgenommen, es erst nach der 12. SSW zu sagen. Meine Mum und Schwiegermutter wissen es bislang nur.
Habe Angst, dass vorher noch irgendwas passiert. Es gibt ja laut Forum leider sehr viele Sternenkinder :-( hab total Angst davor. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:)

Antwort von Behi am 02.11.2019, 8:54 Uhr

Hi,
Oh herzlichen Glückwunsch zur neuen SSW! Herrlich! Ich bin zwar noch am Anfang aber diese Gedanken mache ich mir auch!

Ich habe 2017 meine Familie zu Weihnachten mit einem Schnuller als Geschenk überrascht!

Dieses Jahr überlege ich einen adventskalender zu basteln mit der Information als Überraschung am 24.12... weiß aber nicht ob ich es schaffe so lange nichts zu sagen.

Der zweite Plan wäre- einfach ohne viel damm damm den Eltern und Schwiegereltern mitzuteilen und meine Schwägerin (die auch Schwanger ist) zu einem schwangerschaftsbauch shooting einzuladen und mich dann zwischendurch dazuzustellen- mit so einer Tafel mit der Aufschrift „future best friend“

Mein mann findet alles etwas kitschig aber eigene Ideen bringt er auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:)

Antwort von subidu am 02.11.2019, 10:01 Uhr

Guten Morgen!

Wie toll!
Ja ich will es auch erst nach der 12. Ssw sagen.. Mein Mann ist da zuversichhtlicher.

Bzw ein zwei Freunde wissen es schon, aber die wohnen so weit weg dass ihnen vor unseren Kindern nicht aus versehen was rausrutschen kann

Ich bin vorallem auf die Reaktion der Jungs gespannt.
Ich weiß von ein paar die sich sicher freuen, ein Kumpel von mir bestimmt nicht der wartet schhon seit Jahren darauf wieder mit mir ausgehen zu können.

Meine Mama hat vor einer Weile gemeint "hoffentlich bist du nicht schwanger" als ich ihr sagte dass ich Kreislauf Probleme habe..

Sie meinte aber auch dass es nicht ist dass sie sich nicht über noch ein enkelchhen freuen würde, aber dass sie mir eine kleine Pause gönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:)

Antwort von lauralou. am 02.11.2019, 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei uns wissen tatsächlich schon ein paar Bescheid. Könnten mit unserer Freude nicht hinterm Berg halten
Der Oma haben wir eine Ebay Anzeige gebastelt mit 3..2..1.. deins. Sie haben Enkelkind Nummer 4 ersteigert. (Nein nicht alles unsere )
Für den Opa gab es eine Tasse mit es gibt Neuigkeiten und einen Pfeil nach unten. Unten darunter stand dann Opa 2020 (es hat 2 Kaffee gedauert bis er unter die Tasse geschaut hat
Die uromas werden wir darum bitten Socken zu Stricken und ihnen den Hinweis geben, dass diese ganz klein sein müssen. Da wollen wir aber noch ein bisschen warten bis wir Ihnen was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:)

Antwort von Maiwunder2015, 7. SSW am 02.11.2019, 11:29 Uhr

Sehr schön, bei uns wissen es bis jetzt 3 Arbeitskollegen von mir, da ich nun nicht mehr alles darf in der ambulanten Pflege. Sonst weiß es meine Freundin, sie ist aber von selbst drauf gekommen. Wahnsinn wie mache das einen ansehen.

Meinen anderen Arbeitskollegen werde ich "zur Beruhigung " diese gummibären schnuller hinstellen mit dem Spruch, ich habe mich freiwillig gemeldet mich um Nachwuchs zu kümmern. Bin bald wieder da. Da ich ab der 13. Woche ins BV gehen muss.

Oma und Opa bekommen ein Bild von unseren Jungs, sie sitzen auf einem Stuhl mit jeweils einer 1 & 2 daneben ein leerer Stuhl mit einer 3 drauf :) das werden wir aber auch erst in 3 Wochen Verschenken

Wir freuen uns schon sehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.