November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senta2 am 06.05.2016, 7:12 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben, bin ganz neue hier und habe gleich mal ein paar Fragen an euch... bin jetzt 12+2 und hab nächste Woche den Termin zur Nackenfaltenmessung...
Wisst ihr wie der Ablauf ist?
Und eine blöd frage hab ich noch..ich würde gerne meine Mama mitnehmen. Muss ich mich dort abwiegen?
Weil gerade das Gewichtsthema ist zwischen Mama und mir ein bissi schwierig weil ich Übergewichtg bin und ich will nicht das mir meine Mama dann die ganze Zeit in den Ohren liegt wegen meinem Gewicht.
Ich weiß das es voll lächerlich ist und Hauptsache alles passt und gesund.. aber mir liegt das halt ein bissi im Magen

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Synaria, 12. SSW am 06.05.2016, 7:46 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen

Wie die Nackenfalten Messung abläuft kann ich dir leider nicht sagen.

Zu dem Thema mit dem Gewicht kann ich dich total verstehen bei mir und meiner Mama ist das ganz genau so.

Bei meinem FA steht die Waage im "Labor" und da wird immer alles gemacht bevor es zum FA zum Ultraschall geht. Vielleicht könntest du ins Labor allein gehen, da gibt's ja eh nichts spannendes zu sehen ;-) und deine Mama erst zum Ultraschall dazu holen?

LG und einen schönen Tag
Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von püppi2-16, 14. SSW am 06.05.2016, 8:42 Uhr

Hallöchen willkommen im Bus :)
Ich musste mich nicht wiegen ging gleich auf die Wiege undxsie hat angefangen Alles erzählt was sie macht und sieht.. meine Tochter hat es gefallen War sehr aufregend :) Viel Spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.